Far Cry 2 funktioniert nicht mehr

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Far Cry 2 funktioniert nicht mehr

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Also Liebe Leute...

Tut mir ja sehr leid das ich euch belästigen muss habe aber Leider ein Riesen Problem mit meinem Far Cry 2.

Wenn ich das Spiel starte ist alles ganz normal, das spiel sagt mir das ich nicht die aktuellen Treiber drauf hab (Hab ich, das war aber auch schon vorher so) Startet dann im Fenster Modus. So nun beginnt Far Cry 2 das Hauptmenü zu Laden, man sieht den Lade reifen und die E-mail adresse unten und nun stürzt das spiel ab und es erscheint die Meldung: Far Cry 2 funktioniert nicht mehr!

Ich hofe ihr könnt mir helfen.

Schon mal danke im Voraus

P.S. : Hier meine E-Mail adresse : Adresse entfernt

Bitte per PN kontaktieren, da Ihr Euch nach der Veröffentlichung von Adressen im Klartext später nicht vor Spam retten könnt!

Nachricht bearbeitet von FormatC am 09.03.2009 um 11:48:03
Anzeigen

Ein paar Screenshots und genauere Erwähnung des Textes in dem aufkommendem Fenster wären eventuell hilfreich. :D

------------------------------ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
-Carl Gustav Jung
Antworten MGMombo

Emailadressen werden nicht gepostet !

Antworten impaled

Welches Betriebssystem, welche Hardware (CPU, Grafikkarte), welche Treiberversion?
Wir sind keine Hellseher.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Far Cry 2 funktioniert nicht mehr
Zu:

Es gibt 28 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen