Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Die Bahnfährt für Klimaschutz

Die Bahnfährt für Klimaschutz

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Die Bahnfährt für Klimaschutz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

SWF file

http://www.dbecoprogramm.com/?ID=22

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 27.07.2009 um 10:57:05
Anzeigen

Fahr ich wenn ich mir vor Reisebeginn nackt und Feigenblatt vor das Beste Stück hänge gratis?

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Die Bahn ist in letzter Zeit vorallem deshalb umweltfreundlicher geworden, weil die immer mehr Leute in immer weniger Züge stopfen. :pfff:

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 29.07.2009 um 13:35:53
Antworten bitti1

Jup,
Die EU-Auflagen für Viehtransport erfüllte fast kein Zug im Ruhrpott.
Aber na ja, sind ja nur zweitklassige Menschen. :D

Antworten Weltenspinner

hui... zum Glück fahr ich nur Bus. aber meinen Eigenen :)

...ausser vor paar wochen beim Junggesellenabschied. Da war das Abteil komischerweise leer,weil Wir 16 Mann voll und sehr laut :)

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Ich muss gezwungener Maßen Bahn fahren (30 Kilometer hin und zurück mit Fahrrad wär schon etwas krass..) wegen der Arbeit. Als 17 Jähriger hat man es nicht leicht wenn Mami oder Papi einen nicht fahren wollen bzw nicht können weil sie selber arbeiten müssen wobei ich sagen muss, dass die Züge in Bayern zumindest die während der Stoßzeiten immer recht gut gefüllt sind

Antworten Cris-Cros

In den alten Zügen gibt es nicht mal eine Klimaanlage. Auch das trägt zum neuen "grünen" Image der Bahn bei. Zu dumm nur, dass die Dinger ausgerechnet in Berlin/Brandenburg fahren müssen :(
Besonders witzig fande ich es mal als die Bahn im Hochsommer im Zug geheizt hat (sehr praktisch) :D

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 29.07.2009 um 20:59:50
Antworten bitti1

Ja da spart man sich die Saune wenn man von der Arbeit heim kommt :D

Antworten Cris-Cros
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Die Bahnfährt für Klimaschutz
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen