Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Windows XP 64 BIT Verison lässt sich nicht booten

Windows XP 64 BIT Verison lässt sich nicht booten

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Windows XP 64 BIT Verison lässt sich nicht booten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen

Da mein andere Thread nichts bringt versuche ich es so.

Ich habe mir Windows XP 64Bit Version gebrannt und habe mit nero 6 eine Boot cd erstellt, so
schön und gut jetzt habe ich die CD reingeschmissen udn neu gestartet er bootet nicht von der CD.
Im BIOS ist alles richtig eingestellt und alles, ich habe sowas schon mal gestellt aber nichts kam.

Ich hoffe ich könnt mir jetzt gut helfen.

MfG bigbatze

Anzeigen

Zum Erstellen einer Sicherungskopie:
Wenn Du die Original-CD direkt kopierst, entspricht sie 1:1 dem Original. Es reicht allerdings nicht, eine leere CD einzulegen und das Ganze als Daten-CD anzulegen, die Dateien und Verzeichnisse einfach rüberzukopieren und dann zu brennen.

Wenn Du das Original hast, dann erstelle einfach mit Nero eine 1:1 Kopie. Die bootet garantiert :)

http://i57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/closed.gif

Nachricht bearbeitet von FormatC am 26.03.2008 um 19:15:14
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Windows XP 64 BIT Verison lässt sich nicht booten
Zu:

Es gibt 231 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen