Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. Juli 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

Google: Patent auf Voice Search

13. April 2006

Google arbeitet an einer sprachgesteuerten Suche, ein entsprechendes Patent bekam man jetzt zugesprochen. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Suche Netzteil unter 70€

Suche Netzteil unter 70€

Erweiterte Suche

Es gibt 294 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche Netzteil unter 70€

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich Suche (wie der Thread schon sagt) ein Netzteil für max. 70€.

Es sollte mind. 500W besitzen, da ich einen Quadcore und eine 4870 einbauen will.

Im Moment stehe ich zwischen dem

Cooler Master RealPower M 520W und dem
OCZ StealthXStream 600W.

Wenn Ihr weiter Netzteile nennen könnt oder eure Meinungen und Erfahrungen zu den Netzteilen nennt, wäre ich euch sehr verbunden.

Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

z.B. ein Corsair VX 550W ATX ~65€ mit 5 Jahren Garantie.

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Mit Quad und 4870 reicht auch ein 450W Nt mehr als aus. Wenn dann gängige Marken oder das von zeromaster.... Die Cooler Master oder OCZ NTs sind eher 2. Wahl

Mehr Informationen

Ich hätte auch gern ein netzteil, was nicht alzu laut (besser kaum zu hören ist), was der corsair (ich hab mal gegoogelt) nicht zu seinen scheint.

@leanproduction: kannst du mir bitte genauere modelle nennen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

was ist dir wichtiger? hauptsache günstig oder kannst du auch ein paar € mehr ausgeben und hast dafür hammer service? sprich Vor-Ort-Austausch-Service im ersten Jahr (innerhalb von 48 Stunden an der Haustür. Nur innerhalb Deutschlands)
450 watt reichen völlig aus...
einmal mit kabelmanagement
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] :7526.html
und einmal ohne
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] 4824.html+
bei preisvergleich bekommste es natürlich günstiger ;)

Mehr Informationen

Ich möchte das bmöglichst beste und leiseste netzteil, was für unter 70€ zu haben ist.

70€ ist für mich oberste Grenze.

Mehr Informationen

Noch eine Frage: den 8-pin-Stromanschluss kann man doch in den 6-pin stecken, oder?

Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

bequiet, seasonic bzw. corsair und ernermax stellen die leisesten und besten Netzteile her. Das bequiet hat den großen Vorteil, das man noch 3/4 Lüfter dranhängen kann und dieses temperaturabhänig vom Netzteil geregelt werden (funktioniert bei mir super).

Der Grafikkartenanschluss nennt sich 6pin oder 6+2pin. Der 8pin Anschluss gehört aufs Mainbaord und nicht an die Garfikkarte.

Nachricht bearbeitet von nforce am 06.08.2008 um 19:48:15
Mehr Informationen

Mit einem speziellen Gutschein-Code könnte ich bei M&M ein BeQuiet StraightPower 450W für knapp 60€ und ein 500W (auch BeQuiet StraightPower) für nur 5€ mehr holen.

Ich denke das ist ein gutes Angebot, welches soll ich mir nun holen?

Und ich meinte ob man den 6+2-pin an den normalen 6er an der Grafikkarte schließen kann.

Nachricht bearbeitet von Striker_91 am 06.08.2008 um 20:00:38
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Also, ein 500W be quiet! klingt super. :)

Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Ja der 6+2pin passt an den normalen 6pin Anschluss.

Mehr Informationen

Danke,
noch 2 Sachen:

1. Was genau ist ein Kabelmanagement, ich habe es bisher nie gehabt und möchte wissen, ob es ein Kaufkreterium oder nur ein nettes Feature ist.

2. Ich habe vor auch noch (später da mein Budget das gerade nicht zulässt) eine zweite 4870 einzubauen und da bräuchte ich theoretisch 4 6pin-Anschlüsse zur Stromversorgung und da wolltte ich wisse ob man Netzteile wie z.B. das oben genannte BeQuiet irgendwie erweitern kann - um 2 6pin-Anschlüsse.

Profil: Addict
Mehr Informationen

Kabelmanagement (grob gesagt) => Du stöpsölst nur die Kabel ein, die du auch brauchst => Keine unbenutzten Kabel im Case.

2xHD4870 mit Quad ziehen ca. ~500W aus der Steckdose... ich würde dann mind. ein 600-650W NT kaufen einfach um auf nummer Sicher zu gehen. Zudem könntest du dann gleich zwei GTX260 kaufen und würdest nach nur einem Jahr günstiger wegkommen als mit den 4870ern (Die Stromrechnung macht es möglich) zudem skaliert SLI deutlich besser als CF
Singel=HD4870
Dual= GTX260

SLI/CF braucht man aber nur um Crysis auch in FullHD alles auf "Very High" zu zocken. Also spar dir das Geld und kauf dir in 1.5Jahren eine neue Karte für ~200.-

Nachricht bearbeitet von zeromaster am 07.08.2008 um 11:45:12
Mehr Informationen

Danke für die Tipps.
Am besten ich hol mir jetzt eine 4870, das BeQuiet Straight Power 500W und kauf mir in 2 Jahren eine neue Grafikkarte.

Die nervigen Kabel kann man ja sicher zusammenrollen und an der Gehäusewand festkleben damit sie nicht stören ;)

Mehr Informationen

Ich habe gehört, dass man wenn man mehr 6pin-Stromanschlüsse braucht als das Netzteil liefert dann kann man sich Adapter kaufen, die aus 4pin-