Sämtliche Werte(CPU,Grafik,RAM,Festplatte) sind im Benchmark von Pass-Mark unter denen verglichen mit den gleichen Prozessor Typ. Noch mehr ich bin ca. doppelt so gut wie ein PIII mit 600 Mhz ... na toll EIne Baseline von 73 Punkten habe ich damit erreicht Was soll man da noch sagen. Im Übrigen weiß ich das schon selbst. Divx-Web player ruckelt wie verrückt und verzerrt den Ton. Programme brauchen zum starten teilweise 2 minuten und der explorer schmiert alle halben Tage ab. Vor kurzem schmierte mir mein DVD-Laufwerk ab und der Computer wollte nicht mehr starten. Nach dem Ausbau funktionierte es wieder mit dem Starten ohne Probs. Prozessor läuft übrigens oft mit hoher Temperatur über 80°c.
PCMARk
Software mäßig hab ich den chipsatz treiber installiert (Intel 945GM Express Chipset), Divx Web player update, asquared2free scan, AV-Scan, Spybot search&destroy scan und immunisierung, hab sogar den ****** genuine advantage von microsoft installiert, da ich dachte vielleicht bremst der das .... Mem-Test lief >20 Min. ohne Fehler. Hardware Konflikt gibt es nur ein nicht gefundenes ACPI-Ding welches anscheinend für Power Managemant zuständig ist. ist egal da Batterie sowieso im Eimer ist. WinXP ist aus einem image, was ich damals komplett neu aufgesetzt habe, also dies sollte auch passen. Eventuell habe ich ein falsches Image aufgesetzt von einem anderen Computer, aber dies sollte ziemlich unmöglich sein, da es keine Treiberkonflikte und nichts gibt.
An was zum Teufel kann das liegen ?
greets
however
Hm bin echt langsam am verzweifeln, da ich nicht weiß was dieses *******ding von mir will