Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Wie seid ihr eigentlich auf dieses Forum gekommen?

Wie seid ihr eigentlich auf dieses Forum gekommen?

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Wie seid ihr eigentlich auf dieses Forum gekommen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

wie seid ihr eigentlich auf dießes forum gekommen?
würde mich mal interessieren

Nachricht bearbeitet von FormatC am 12.08.2009 um 13:01:02
Anzeigen

vor einigen Jahren, durch die testberichte und charts der hardware die , soweit es mir bekannt ist , in Bezug auf deutsche Sites immernoch ihresgleichen suchen.

Antworten kaneeden

was is mit Chip.de ?

------------------------------ ich weiß das ich gut bin aber ihr könnt es mir ja nochmal sagen
Antworten el machiko

gute adwarefreie downloads - ansonsten viel zu oft nur zitiert und nicht wie hier viele Anbieter eines hardwaretyp getestet und verglichen, außerdem ist mir die Seite zu unübersichtlich, was aber sicher geschmackssache ist
..wobei dieser artikel einfach nur lustig ist: http://www.chip.de/news/Verschoben [...] 93507.html

Nachricht bearbeitet von kaneeden am 11.08.2009 um 19:20:10
Antworten kaneeden

auch wahr ich fühle mih hier richtig gut aufgehoben :)

------------------------------ ich weiß das ich gut bin aber ihr könnt es mir ja nochmal sagen
Antworten el machiko

Zitat :

Wie seid ihr eigentlich auf dießes forum gekommen?

Die frage bezieht sich auf das Forum oder ist auch die Hauptseite damit gemeint ??

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

aufs forum

Antworten el machiko

Naja ich würde sagen auch auf die Hauptseite, denn ich bin über die Hauptseite zum Forum gekommen :D

Antworten zapper

zapper schrieb :

Naja ich würde sagen auch auf die Hauptseite, denn ich bin über die Hauptseite zum Forum gekommen :D

Mit diesen Schlüssel "/foren/" kommste direkt hinein :P

@topic: Ich weiß es gar nicht mehr wie oder wann es war, ist schon Jahre her - Obwohl ich mich erst vor über
einen Jahr angemeldet habe .

Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Antworten dochurt

dochurt..ich fand den hund irgendwie toller

Antworten kaneeden

kaneeden schrieb :

dochurt..ich fand den hund irgendwie toller

Auch auf die Gefahr hin das er nicht mehr Lacht ??
Ich glaub eher Du magst den Film net :p

Antworten dochurt

ich sitz hier morgens mit kaffee und zigarette.. da war der grinsende Hund aufbauend- jetzt machst du mir albträume *snüff*
An dem Film fehlte was.. irgendwie hätte man da storymäßig mehr draus machen können.
by the way, da du auch gerade in diesem thread mit dem cougartypen hängst, ich glaub ich war mit meinem beitrag zu voreilig dass ich das gut finde, denn mir fällt grad auf dass er mit seinem thread immer auf der startpage zu sehen ist bei aktuellen diskussionen mit dem namen fett drinnen, und das wird sich aufgrund der regen Diskussion dort auch nicht ändern in den nächsten Wochen.. daran hatte ich nicht gedacht..und es nervt jetzt noch.. verdammt :( dazu merke ich gerade dass er echt nur marketingtyp ist, wenn er selbser an Netzteilen werkeln würde, käme der satz kann ich nicht beantworten nicht so oft.

Ist das eigentlich deine eigene website die du im profil hast oder nur so drinnen? .. würde ja das bildchen erklären..

Nachricht bearbeitet von kaneeden am 11.08.2009 um 20:47:50
Antworten kaneeden

wenn du willst mach ich nen hund als meinen Avatar rein

Antworten el machiko

das wäre ja nicht das original..ich mag keine hunde...außer genau diesen :D ..der eine verdammte ähnlichkeit zu diesem smiley hier hat.
in vielen threads hier giften sich die leute an und es ist einfach aufbauend einen "solchen" smiley dazwischen zu sehen während sich die user zerfleischen..hatte irgendwie immer so einen subtilen ironischen unterton

Nachricht bearbeitet von kaneeden am 11.08.2009 um 20:45:50
Antworten kaneeden

el machiko schrieb :

wenn du willst mach ich nen hund als meinen Avatar rein

:D :D :D Bitte schön, kannst ihn haben - Aber nur ein wenig zuschneiden :P

http://www.ropers-home.de/lachender_Hund.jpg

@kaneeden, Danke, ich für meinen Teil hab meine Meinung dazu gesagt - Das wars eigentlich für mich .. Dazu !

Antworten dochurt

den mach ich gleich rein ;)

Antworten el machiko

Durch solche Experten wie dich, die es nicht einmal schaffen, eine einzigen Satz fehlerfrei in die Tastatur zu tippen. Ich dachte mir: also, wenn die Leute hier sowas wegstecken, werden die mich auch irgendwie ertragen.

Antworten Derfnam

Haltet euch fest über die Verpackung eines AsRock Mainboard. Da stand drauf Tomshardware Award oder so ähnlich der Karton liegt mittlerweile auf meinem Dachboden. Da hab ich mir mal Gedacht ich müsste schauen was für Idioten solchen Mist empfehlen können :D

Hier mal das besagte Mainboard http://www.asrock.com/mb/overview. [...] %20R2.0&s=

------------------------------ :( <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros

Derfnam schrieb :

Durch solche Experten wie dich, die es nicht einmal schaffen, eine einzigen Satz fehlerfrei in die Tastatur zu tippen. Ich dachte mir: also, wenn die Leute hier sowas wegstecken, werden die mich auch irgendwie ertragen.

*auf tastatur zeig* das teil hat ein achlagsproblem ...so und das korrigiere ich jetzt nicht :kaola:

Antworten kaneeden

Ich bin auch schon lange hier aber hab mich erst ziemlich spät registiert - Dummerweise hab ich erst dieses Jahr von Computerbase gehört. :-P Hergekommen bin ich über Google - meist wenn ich einen Hardwaretest suchte und irgendwann hab ich mich auch mal angemeldet.

Das Design der ersten Tomshardware-Seiten war gut - dieser werbezugepflasterte und x-fach verschachtelte Design-Müll mit überladenen sinnfreien Funktionen der jetzt vorherrscht stößt mich ab - über die Artikel an sich will ich nicht mosern - auch wenn einige Redakteure die Grammatik nicht so beherrschen - sie sind trotzdem oft interessant.

PS: Korrigier mal die Überschrift - da kriegt man ja Augenkrebs.

Nachricht bearbeitet von Taigabaer am 11.08.2009 um 23:48:11
Antworten Taigabaer

ich bin auch häfig von google auf der suche nach hardwaretests hierher verwiesen worden. hab einige zeit nur still mitgelesen und mich erst nach ner ganzen weile angemeldet.
mir hat die alte seite auch besser gefallen als die aktuelle aber naja man gewöhnt sich auch dran.

MfG XxPvtPaulaxX

Antworten XxPvtPaulaxX

Ich glaube ich hab gemerkt das mein 8600 GTS Gespann zu lahm war und wollte dieses mal eine bessere Empfehlung durch erfahrenere User haben xD

Mal ganz ehrlich, da war ich noch ein richtiger Noob. Hab damals meine gesamte Hardware bei eGay gekauft... -.-

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Ich lese schon sehr lang THG ganz am Anfang um eine
Grafikkarte zu finden, die für möglichst wenig Geld
QuakeIII über 120fps bringt. Radeon 9800 Pro gefunden
und weiter gelesen. Irgendwann wollte ich den Inkubus bauen
und wollte Hilfe bei der Hardware-Auswahl und ja nun bin ich hier. :D

News und Artikel lese ich aber mittlerweile bei Computerbase
und wenn das mit dem Forum so weiter geht, wechsle ich ganz.

Antworten Weltenspinner

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC

Nachricht bearbeitet von FormatC am 12.08.2009 um 13:12:05
Antworten FormatC

Irgendeine steinalte Geforce 4 vielleicht. etwas neuer?! hatte einen THG-Award da dacht ich mir mal gucken was des ist, angemeldet aber erst Jahre später.

@Taigabaer
Ad Block Plus und Noscript und glücklich sein ;)

Antworten f1delity

Hmm, wie bin ich hier her gekommen? Wobei...
Das Wie ist ja einfach: übers Internet. So komme auch ich heute noch hier her.
Zu Fuß ginge ja auch schlecht.

Wie ich das Forum gefunden habe, wäre sicher die bessere Frage gewesen...
Ich fand das Forum über Google, dann fand ich es gut um am Schluss fand ich noch,
dass man mindestens noch einen Moderator finden müsste. Nämlich mich! ;)

Und warum ich mich angemeldet habe? Genau deswegen! Denn ohne Anmeldung
keine Karriere, keine Punkte, kein Titel, keine Weiber, keine sexuellen
Dienstleistungen, Freiflüge und goldenen Armbanduhren. Reinweg nichts.
Und dem wollte ich endlich mal abhelfen.

Nun bin ich angemeldet und ich warte immer noch auf den ersten Groupie und die
Rolex. Alles nur leere Versprechungen. Naja, nicht ganz. Zumindest mit den
Pflichten hat sich was getan. Nur mein Konto füllt sich nicht. Schade eigentlich.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 12.08.2009 um 13:13:20
Antworten FormatC

wie immer ein geistreicher kommentar :)

Antworten el machiko

Zitat :

Ich fand das Forum über Google, dann fand ich es gut

So wars bei mir auch... nur das ich kein Moderator werden wollte ;)

Wenn ich fragen hatte,hab ich schon immer google benutzt. wenn ich fragen zu hardware hatte logischerweise auch. Toms Hardware war bei den Antworten für mich immer unter den Ersten Treffern.

Angemeldet hab ich mich,weil es mir schlicht und einfach am besten gefallen hat. Es ist erwachsen und aufgeräumt.

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Zitat :

und wenn das mit dem Forum so weiter geht, wechsle ich ganz.

Wenn ich so was Lesen muss bekomm ich kein Augenkrebs, sondern vielmehr feuchte Augen :(

Ich kann übrigens deine Gedanken durchaus nachvollziehen, diese merkwürdigen Punkte und dann
noch die vor kurzen eingeführten Gold-Silber-Bronze-Abzeichen sind für mich ein Schwachsinn hoch 12 !
Als wenn wir Aktivisten hier eine ehrenamtliche Arbeit für solche Geschichten machen würden, zumal wir
unsere Freizeit dafür opfern ! Wer verdient denn durch unsere Aktivität ??
Beispiel gefällig, bitte : Ein neues Mitglied hier im Forum hat sich am 23 Juli angemeldet und hat mittlerweile
den gleichen Rang wie der Spinner - Doller oder auch ich - WTF ?!?! Wenn zu mindestens die Hälfte unserer
Postings angepasst worden ( ohne Cheaterei ) wäre, aber so !?!?!

Wenn ich hier nicht einige nette Kollegen kennen/schätzen gelernt hätte, wäre ich schon längst nicht mehr hier !
Aber wenn interessieren heut zu Tage schon ein/oder 5 Aktivisten, es melden sich dann 20-50 neue an mit
mehr oder weniger gescheiten Antworten/Kommentare ! Ich möchte mir gar nicht Vorstellen wenn FormatC das
Forum verlassen würde, da würden mit Sicherheit noch 50-100 User dem Forum fern bleiben !

Ach so und sorry das ich jetzt im Off-Topic-Bereich mal kurz Off-Topic wurde, aber das musste mal raus ;)

Antworten dochurt

Wie auf das Forum gekommen bin, eine gute Frage. Ich habe glaub über google was gesucht, wollte mir in einigen Monaten meinen ersten eigenen PC zusammenbauen.

Dann habe mich hier informiert und als ich ihn dann hatte, beschloss ich meine ersten eigenen, sehr geistreichen Kommentare vom Stapel zu lassen.^^

Edit:
Wie wärs damit: Stammuser streiken für ein besseres Forum? :D

Nachricht bearbeitet von nforce am 12.08.2009 um 17:56:45
Antworten nforce

Ich hatte keine Ahnung von Hardware und war schon von dem Alteco PC zusammenstelltool begeistert, dann durchsuchte ich die weiten des Internets und entdeckte schließlich Tomshardware, speziell im Forum wurden auch Anfängerfragen immer und immer wieder beantwortet. Ich wurde heimlicher mitleser und meldete mich schlussendlich dann an, das ist nun mittlerweile fast 1 Jahr her *1st Anniversary* :D
Eigentlich bin ich nur wegen den anderen Usern hier, was wäre eine THG ohne FC, Dochurt, dem Spinner, nForce, Hotpizza und doller?

Antworten zapper

Hmh ich bin ebenfalls über google drauf gestoßen, und über den Rat eines Klassenkameraden, der sich aber selber hier nicht rumtreibt xD
Ich treib mich aber einfach nur noch zum bisschen plaudern im Off Topic rum... Die ganzen Punkte und Abzeichen habens mir echt versaut...

Antworten Aros93

Zitat :

Wie wärs damit: Stammuser streiken für ein besseres Forum? :D

Und wie soll das aussehen?

Abstinenz vom Forum? Nurnoch streikende Post´s? alles Bullshit...

Wenn dann müssten die Mods damit anfangen.. Bis Anarchie herrscht und ,,die da oben,, wach werden...

Zum Thema Punkte..

Ich hab hier Leute kennengelernt mit denen es einfach nur spass macht zu diskutieren, man bei manch einem thread nur drauf wartet bis sie um die ecke kommen um auf ihre unverkennbare weise ihren senf dazu zu geben und mir tag für tag nen grinsen schenken, bei dem ich trotzdem stetig dazu lerne.

Drum, Don´t worry be happy! Fuck auf die Points,wir können auch so...

..und ich für meinen Teil schaue bei mir unbekannten Usern mit hohem Rang erst auf die Anzahl der Post´s ;)

Greetz [:doller12194]

Antworten doller12194

Ach Gottchen, Punkte...

Ich war mal Forum Master, dafür müsste ich jetzt noch über 100.000 Punkte dazu bekommen. Ok, statt des Ranges steht jetzt eine freiwillige Tätigkeit, aber mal Ernst: wer guckt schon auf diesen Unfug? Man(n) muss ja einer Frau auch nicht zwingend tief in die Augen schauen, wenn sie einen geilen Hintern hat und manch abendgeile Tussi entpuppt sich schnell als mundgeruchbehafteter Morgenmuffel. Äußerlichkeiten sind demnach nicht alles und spätestens nach dem zweiten oder dritten Post weiß man, mit wem man es zu tun hat. Auch ohne Ränge und Punkte. Schließlich gibts ja auch brauchbare Menschen ohne Titten, Hintern und gestraffte Gesichtsbehäutung: Männer. Und ein richtiger Mann jault nicht über solche Kleinigkeiten. Ihr seid doch keine Kommunarden oder dünnhäutigen Warmduscher - gefälligst Augen zu und durch! Das ist ein Befehl!

Meine ersten geposteten Bilder hier auf TH:
http://i57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/myspammer.jpg

http://i57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/FrauHand.jpg

Nachricht bearbeitet von FormatC am 12.08.2009 um 21:54:19
Antworten FormatC

genau aus diesem Grund bin ich im Forum :D

Antworten Cris-Cros

doller12194 schrieb :

[quote]Ich hab hier Leute kennengelernt mit denen es einfach nur spass macht zu diskutieren, man bei manch einem thread nur drauf wartet bis sie um die ecke kommen um auf ihre unverkennbare weise ihren senf dazu zu geben und mir tag für tag nen grinsen schenken, bei dem ich trotzdem stetig dazu lerne.

Dem kann man (auf Rücksicht eventueller weiblicher Leser jetzt man mit einem "n"^^) nur zustimmen hehe^^ Nehmen wir uns an dem Kollegen doch mal ein Beispiel und entspannen unser Gemüt bei berauschender Musik und den lustigen Zigaretten :D

http://1.bp.blogspot.com/_JKXq_k1Ouvc/SkmtXXVs-EI/AAAAAAAAAnI/FGTvipbg9Ak/s400/DSC01855.JPG

Edit (wer kenns noch nicht)?:

SWF file

Nachricht bearbeitet von nforce am 13.08.2009 um 01:10:54
Antworten nforce

Geister eigentlich schon lange auf diesem Forum rum, welches ich mal über Grafikkarte-Charts bei Google - Bilder gefunden habe. Finde es ist bis heute das geistreichste Hardwareforum im deutschen Internet, wenn nicht weltweit *schleim* und deshalb habe ich vor ein paar Wochen dann entschieden mich hier anzumelden, um auch mal etwas geistreiches beizutragen... mehr oder weniger :D

Wo ich ja schon bei "Geistern" bin, nun etwas sehr geistreiches:

SWF file

Hoffe jemand ist genauso ein Team Fortress 2 Fan wie ich :D obwohl man es dafür nicht wirklich sein muss.

Nachricht bearbeitet von Desolator am 13.08.2009 um 02:00:32
Antworten Desolator

@FC

Frau Hand? Armer Kerl mit langen Abenden im Büro?^^ ;)

@nForce

Berni und Ert rocken!

aber das dir gerade diese Folge am Besten gefällt war ja klar... Wer auf Bob steht^^ ;)

Antworten doller12194

@Desolater
Altes aber cooles Vid, so sind die ganzen Drecks-Clipshows im Fernsehen endlich mal für was gut.

Antworten f1delity

Juni 2009 ist alt? Oh man dann müssen wir beide ja schon längst versteinert sein. :D Dass Leute heutzutage alles als alt abstempeln was sie gestern gesehen haben... aber solange du es gut fandest ist ja alles ok.
Eine Clipshow kann durch TF2-Sounds auch nur aufgewertet werden :D

Nachricht bearbeitet von Desolator am 14.08.2009 um 21:40:44
Antworten Desolator

Jo, ich kannte das auch schon :D
TF2 rockt.

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Ich bin über den Umstand hierhergelangt das der Vater eines Freundes hier etwas nachgesehen hatte bezüglich eines RAM-Upgrades meines damaligen Asrockboards. Dann hab ich mich hier 2 Jahre durchgelesen und nachdem der leise Verdacht aufkam mittlerweile vielleicht auch etwas zu wissen 2006 im Herbst hier angemeldet. Mittlerweile kennt man auch so den ein oder anderen ein wenig. Ausserdem ist es mitunter eine tolle Sache diverse Unwissende vor der Mediamarktfalle bewahrt zu haben.

@Frau Hand^^ Den kannt ich noch nicht. Ich schmeiss mich weg.

Bezüglich der Punkte das ist doch wurscht. Solange die Posts eines User ein gewisses Niveau haben und die Aussagen nicht grundverkehrt sind kann der User meiner Meinung nach auch erst 1-2 Posts angeschrieben haben. Aber zugegeben, es ärgert schon ein klein wenig vom Honorary Poster zum Scout degradiert worden zu sein.

Nachricht bearbeitet von avaka am 15.08.2009 um 15:20:45
Antworten avaka

Dieser Thread ist zwar schon wieder so weit abgedriftet, dass ich gar nicht weiß obs noch wen interessiert ^^ aber ich bin damals aufs Forum aufmerksam geworden weil da die Titelthemen diskutiert wurden. Lange Zeit war ich nur Leser. Dann hab ich mich an jenem verregneten Samstag den 7. Oktober 2006 den Entschluss gefasst habe meinen Senf mal dazu zugeben.

Das wars ;)

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Früher lang bevor ich überhaupt Internet hatte, hatte ich von Bekannten Videos gesehen. tomshardware-guide hieß es und es wurden Intel Pentium CPU's mit Stickstoff auf über 4 Ghz getaktet :D
Tjo die DVD mit den Vids habe ich eben einmal wieder gefunden und tomshardware gegoogelt.
Joar das wars :)
MfG

Antworten queeky

Die können froh sein Distickstoff fast inert ist, sonst wäre denen alles um die Ohren geflogen :D
Hätte ich zu gerne gesehen.

Antworten Desolator

Hab die DVD noch, kanns ja mal hochladen :D

Antworten queeky
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Wie seid ihr eigentlich auf dieses Forum gekommen?
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen