Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > DVB-S Festplattenreceiver mit DVD od. BlueRay + Mediaclient

DVB-S Festplattenreceiver mit DVD od. BlueRay + Mediaclient

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : DVB-S Festplattenreceiver mit DVD od. BlueRay + Mediaclient

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

kann es sein das es so ein Gerät gar nicht gibt?

Ich benötige einen DVB-S HD Festplattenreceiver, mit DVD (oder besser BlueRay) Player und einem MediaClient, den ich über LAN (RJ45) mit meinem NAS verbinden und über ihn Filme/Musik abspielen kann.

Ich habe schon viele Receiver gefunden, die alles ausser den DVD bzw. BlueRay Player haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
camelord

Anzeigen

Kann mir keiner helfen, bzw. einen Tip geben, wo ich weiter suchen könnte?

Antworten camelord
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > DVB-S Festplattenreceiver mit DVD od. BlueRay + Mediaclient
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen