ich habe ein Problem mit meinem Headset ... das Mikro funtzt nicht Die Einstellungen in der Systemsteuerung sind alle ok und die in Skype bzw. in Teamspeak auch. Ich höre die anderen aber die anderen hören mich nicht.
Mein System:
an was es liegen könnte
Windows Vista 64 bit Ultimate
Headset sl-8740
geforce GTX 285
AMD Phenom II 940 x4 (4x 3000)
Minboard Gygabit GA-MA790GP-DS4H
Ich vermute dass es irgendwas mit spdif zu tun hat weil die Grafikkarte iwi nen kleinen anschluß hatte mit einem ziemlich dünnen kabel zum spdif ... und nun ka was da nicht funktioniert.
Das Problem ist nun ich würde gerne mit Freunden reden wenn wir "Left 4 Dead" spielen oder Age of Conan. Aber auch so habe ich mal Lust per skype mit Freunden zu quatschen..
Mit meinem alten Rechner funtzte es aber seitdem ich nen neuen hab nicht ... sprich funktioniert von Anfang an nicht
In Skype Testanruf höre ich mich ebenfalls nicht und wenn ich das mikro teste in skype dann steht da dass das Mikro angeschlossen ist und das man sprechen muss nur nix kommt durch ... am Headset kanns nicht liegen weil das ja funktionierte und nun auf einmal nicht wegen systemwechsel ..
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.