ich brauche Hilfe. Wenn mein PC gestartet ist und ich auf mein Arbeitsplatz klicke öffnet sich mein Arbeitsplatz und die Lupe erscheint und er sucht meine Laufwerke, das kann dann so bis 5min dauern und dann sind auch alle Laufwerke da aber mein Scanner nicht. Dasselbe Problem habe ich auch über den Explorer wenn ich eine Datei abspeichern will und das Laufwerk aussuchen will, meisten hilft nur noch ein Abbruch über den Taskmanager.
Mein System:
WinXP Pro. SP2
P4 3GHz
1GB RAM
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
crazybadboy
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.04.2008 um 14:01:18
ich hatte das Problem mal mit einem usb-stick...war er ab, war alles okay, war er dran hat es gedauert...
versuche ma alle nicht für den normalen betrieb notwendigen geräte zu entfernen (also ich meine jetzt alle zusätzlichen externen) und versuches dann nochmal, sollte das gehen dann stecke alle nach und nach dran so kannst du schonmal rausfinden wo das Problem liegt
Ergänzung: Es ist keine externe Festplatte oder ein USB-Stick angeschlossen. Am Rechner ist nur der Drucker, Scanner, Maus, Bluetooth-Stick und ein USB-Verlängerungskabel angeschlossen.
bzw schließ doch mal den scanner ab, du hast doch gesagt der wird nicht unterm arbeitsplatz angezeigt...okay vielleicht wird er das ja wirklich nicht aber meiner macht das^^
Also es liegt wohl an dem Scanner. Ich habe ihn abgezogen und jetzt funktioniert alles, aber das kann ja keine Lösung sein. Ich hoffe ihr habt noch einen Rat für mich, was ich machen kann.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.