Hi
habe ein nerviges Problem seit heute morgen. Und zwar habe ich kein bisschen Sound mehr.
Musste gestern abend kurz meine Boxen abbauen da mein Bruder die eben brauchte. Habe dann heute morgen wieder hochgefahren und dann die Boxen wieder angeschlossen. Sound habe ich jetzt gar nicht mehr.
Treiber schon mehrmals deinstalliert und nochmal neu draufgemacht aber trotzdem nichts.
Habe die Boxen an meine Onboard Soundkarte meines MSI Neo P43 Mainboardes angeschlossen. Benutze Windows Vista Ultimate 64Bit. Vorher funktionierten die Boxen einwandfrei. Habe zwar noch ein Soundlbaster Live! 5.1 SOundkarte angeschlossen aber die erkennt er wohl anscheinend nicht. Treiber für Vista gibt es dafür auch nicht.
Also wenn das nur Boxen sind, die mit Klinke oder Chinch angeschlossen sind (davon gehe ich mal aus, wenn du schreibst "angeschlossen an Onboard-Sound), sollte sich da nichts an der Konfig im PC ändern, wenn du die abziehst, dann würde ich mal auf falsch angeschlossen tippen oder dein Bruder hat die Boxen geschrottet.
Nachricht bearbeitet von Mat_D am 17.05.2009 um 12:53:23