@Quotenkönig und Manfred aka Zickenkrieg

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - @Quotenkönig und Manfred aka Zickenkrieg

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

So Jungs,

mir gehts aufn Sack, dass Ihr mitlerweile in fast jedem Thread rumstreitet und der nur unnütz aufgebläht wird und man garkeine Lust hat alles zu lesen. Was für den TE ja nicht wirklich förernt ist.

Dabei will ich garnicht bewerten wer Schuld ist oder nicht. Jeder von euch beiden trägt seinen Teil dazu bei.

Also hier könnt ihr euern Rosenkrieg wie ein altes streithungriges Paar führen und solange Quoten bis ein Mod kommt :sarcastic:

Als kleine Anregung welche Themen ihr nehmen könnt hier ein Paar Vorschläge:

- Inteligente Fragen
- Netzteildimensionierung
- usw... da gibt sicher viel :ange:

Achso falls einer glaubt ich hab nen Knall hier ne kelien Auswahl über die Diskusionen:
- http://www.tomshardware.com/de/for [...] llung-Euro
- http://www.tomshardware.com/de/for [...] 69_50.html (gut nicht zwingend zwischen euch beiden, das das geqoute war fürn Arsch - ich bin ja nicht so senil, das ich alles was 2 Absätze davor stand nochal lesen muss)
- http://www.tomshardware.com/de/for [...] ent-gaming
- gibt noch mehr aber grad zu faul...

So was ich sagen will ist damit sicher klar? Ein Forum lebt von Diskusionen, aber das ihr zwei euch dann in jedem Tread streitet müsst nützt niemand. Wenn ich euch dann aber Abends mal so richtig hassen möchtet, ICQ bietet vorzügliche Vorteile zum streiten, wie Antworten in Echtzeit.. mehr Emotions usw. :ange:

Nun denn viel Spaß dabei und allerseitze eine erholsame Nacht :sleep:

Anzeigen

Das ist echt nicht mehr normal... Es kann ja mal vorkommen das jemand eine andere Meinung hat und diese dann eventuell versucht durchzubringen, aber das was der da macht ist echt eine Frechheit!
Wenn ich noch eine blöde Antwort von ihm lese, dann kann er 'ne Woche zu den Teletubbies...

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Zitat :

mir gehts aufn Sack, dass Ihr mitlerweile in fast jedem Thread rumstreitet und der nur unnütz aufgebläht wird und man garkeine Lust hat alles zu lesen.

Das geht mir auch so, auf vieles Antwort ich garnicht mehr.

Zitat :

Jeder von euch beiden trägt seinen Teil dazu bei.

Das sehe ich nur begrenzt so, man kann nur einfach nicht tatenlos zusehen, wenn er wissentlich oder nicht den Leuten was falsches empfiehlt.
Das wäre nicht im Sinn des Threads (und auch nicht im Sinne des Forums).

Zitat :

Achso falls einer glaubt ich hab nen Knall hier ne kelien Auswahl über die Diskusionen:
- http://www.tomshardware.com/de/for [...] 69_50.html (gut nicht zwingend zwischen euch beiden, das das geqoute war fürn Arsch - ich bin ja nicht so senil, das ich alles was 2 Absätze davor stand nochal lesen muss)
- http://www.tomshardware.com/de/for [...] ent-gaming
- gibt noch mehr aber grad zu faul...

Ich geb' Dir echt recht, mein persöhnlicher Favorit war der Post am Ende von:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] 69_50.html

Zitat :

Ein Forum lebt von Diskusionen, aber das ihr zwei euch dann in jedem Tread streitet müsst nützt niemand.

Ganz meine Meinung. Ich habe ihm das auch schon öfter kund getan.

Anderen habe ich das auch schonmal gesagt:

Zitat :

Mike42

Der Thread ist ja das reinste Chaos. Gebt mal vernünftige Empfehlungen ab, anstatt euch über Eure jeweiligen Glaubensgrundsätze zuzutexte! inzy soll ja noch schlau draus werden.

Wie wär's wenn Ihr zusammen zwei vorschläge macht, die auch baubar sind:
1. einen ordentlichen kompletten Intel-Vorschlag
2. einen kompletten vernünftigen AMD-Vorschlag
und dann kann inzy entscheiden.

inzy

Super, ich habe mir jetzt deinen ellenlangen text durchgelesen in der Hoffnung eine Antwort bzw einen Vorschlag zu finden ^^

Der eine sagt Phenom ist sschlecht, der andere sagt ich soll Phenom II dem dual Core vorziehen...

inzy

Also nochmal mein Problem zusammengefasst:

1. Ich kann keinen PC zusammenbauen
2. Ich weiß nicht bei welchem Shop ich bestellen soll da jeder Shop irgendein Teil nicht hat, und nicht jeder zusammenbaut
3. Bin ich mir immer noch nicht sicher welche Grafikkarte ich nehmen soll fuer den 22 Zoller, Die palit GTX275 soll nervend laut sein und spulenfiepen soll auch dabei sein.

Quelle: http://www.tomshardware.com/de/for [...] dows-gamer

Ich wollte auch schon einen solchen Thread aufmachen, aber ist klar geworden ignorieren ist besser!
Nur das mit dem Netzteil wollte ich noch klar stellen.

Eines sollte man hier nicht vergessen: Im Endeffekt geht es hier um das Geld der Leute die auf einen hören.

Antworten Mike42

Also hier bricht gerne mal des öfteren zur Zeit Streit aus, vor allem ATI vs Nvidia... Intel vs AMD sehe ich eigentlich immer weniger zum Glück... Aber das mit ATI vs Nvidia geht mir langsam auf den Sack. Dauernd kommen die Fan Boys und texten einen zu nur weil man mal eine HD4870 oder HD4890 empfiehlt, was für Treiberprobleme es gibt und das ATI Karten angeblich Reihenweise kaputt gehen da könnt ich kotzen vor allem weil es immer wieder aufs selbe hinaus läuft

Antworten Cris-Cros

...und daran wird sich nie etwas ändern..muss man akzeptieren, ein dickes Fell kriegen und seine eigenen Erfahrungen nicht von neunmalklugen sponsored-Test´s lesern unterbuttern lassen :D

Antworten kaneeden

Das habe ich ja (auch mal mit Erfolg) versucht.
Der Haken ist nur Derfnam ist im drüber Buttern ziemlich gut :??:

Und wenn man Oberbutter behält, quellen die Threads auf zur reinsten Butterei ;) :D

Zitat :

Aber das mit ATI vs Nvidia geht mir langsam auf den Sack.

Und Mir erst!

Nachricht bearbeitet von Mike42 am 18.08.2009 um 02:34:20
Antworten Mike42

Tja..versuch mal einen Ferrarifahrer in nen Lambo zu bekommen..tests und Leistung hin oder her.. das macht der nicht :)
Aber ich glaube derfnam macht das schon mit nem Augenzwinkern so wie ich das hier mitbekomme, nur doof für die TE´s die "leicht" verstört reagieren wenn es der erste post ist..

Antworten kaneeden

Zitat :

Tja..versuch mal einen Ferrarifahrer in nen Lambo zu bekommen..tests und Leistung hin oder her.. das macht der nicht :)

Historisch gesehen, ist das nicht so. Der erste Lambo hat sich deswegen so gut verkauft, weil ihn Ferrari-Fahrer für den besseren Ferrari hielten. ;)
Ich wär mal gespannt was passieren würde, wenn die DX11-Karten von AMD richtig gut werden würden und Nvidia ihre nicht vernünftig gebacken kriegen würden. :whistle: ;)

Zitat :

Aber ich glaube derfnam macht das schon mit nem Augenzwinkern so wie ich das hier mitbekomme [...]

Das Problem ist nur, wenn keiner seinen Humor versteht, inklusive der alten Hasen.
Und Bösartigekeit hat in gutem Humor auch nichts verloren (außer in gutem "bösem Humor" ), im Forum übrigens auch nicht.

Aber er hat auch schon einige gute Beiträge gebracht :) , die werden nur leider immer weniger :sarcastic: (besonders wenn ich gerade 'nen guten Beitrag gepostet habe).

Angefangen hat das Ganze, als das erste mal hier im Forum (leider) jemand aus freien Stücken geschrieben hat, das ich echt Ahnung hätte. Das durfte wohl nicht sein. Kaum hat es das zweite mal jemand gewagt, brach wieder die Hölle los.
Langsam bin ich schon froh wenn es keiner mehr schreibt. :heink:

Lob heist hier wohl meistens die dreifache Menge an Kritik. {Das geht in beide Richtungen.}

Nachricht bearbeitet von Mike42 am 18.08.2009 um 07:07:15
Antworten Mike42

Wichtige Feststellung:
Wir sind weder demenzkrank, noch debil.

Das ständige Wiederkäuen von "gegnerischen" Posts und das genüssliche Zerlegen in Einzelzitate und deren ausgewalzte Beantwortung ist in der aufgetretenen Menge (a) nervig, (b) interessiert es eh keinen und (c) ist es geradezu unhöflich. Entweder, Ihr formuliert Eure eigenen Gedanken so, dass man den Kontext auch ohne ständige Wiederholungen versteht, oder Ihr lasst es einfach mal. Wir können uns doch sicher über ein paar Minuten bzw. ein paar Scrollvorgänge merken, was der andere geschrieben hat. Diese infantile Zeilenschinderei ist krank. Genauso krank übrigens, wie das persönliche Angreifen, die drauf folgendenen Rechtfertigungen, die Rechtfertigungs-Rechtfertigungen und natürlich besonders die Ich-zitiere-Dich-bis-Du-daran-verreckst-Rechtfertigungen. Kurzum: es reicht jetzt.

Man darf durchaus gern mal zitieren wo es angebracht ist. Aber seitenlange Zwiegespräche sind für die Außenstehenden einfach nur ätzend und langweilend. Wenn das weiter so ausufert, lösche ich solche Posts in Zukunft kommentarlos raus. Und das ist mein Ernst.

Wem das nicht passt:
Draußen weiterspielen.

Antworten FormatC

Manchmal kann man's aber nicht mehr anders beantworten. Und ein Genuß ist das nicht.

Antworten Mike42

Zitat :

Draußen weiterspielen.

Ich spiele gern draußen :D

Antworten Cris-Cros

Da passt das ICON ;) :D

Antworten Mike42

Manchmal ist keine Antwort besser als ein seitenlanger Monolog mit Gähn- und Wegklickfaktor. Der Klügere gibt nach, dann gibt der Dümmere auf.

Antworten FormatC

Genau es reicht wenn jeder seinen Standpunkt darlegt und gut, der TE kann dann entscheiden. Oder sich noch andere User dazu melden.

Wenn es am Ende wie zu einem Chat ausufert is unnütz.

Und bitte das zitieren gezielt einsetzten (das schrieb ich ja schon oben). Sonst komm ich mir mit meinem jungen Jahren vor, als ob ich senil bin.

MFG

Antworten michael21

Da die Diskussion offensichtlich immer noch weitergeht, weil jeder unbedingt das letzte Wort haben muss, mache ich an dieser Stelle mal Schicht im Schacht. Das ist alles schon nicht mal mehr Off-Topic.

Im Prinzip sollte jeder verstanden haben, worum es ging und geht. Hoffentlich :)

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) >
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen