Wort:    Username:           

Hi Leute,

nachdem ich jetzt dann Student bin, musste mein PC einem Laptop weichen. Deswegen hab ich jetzt noch einen Intel Core 2 Extreme Edition X6800 hier bei mir rumliegen. Der CPU liegt noch der Core 2 Extreme inside Aufkleber bei sowie der original Intel boxed Lüfter. Die CPU lief bei mir wassergekühlt und meistens auf stock speed, oc'ed hab ich nur testweise mal zum benchen (ich weiß, ich weiß... virtueller Schwanzvergleich *g*), sodass die CPU sehr pfleglich behandelt wurde. Sie ist voll funktionsfähig und von der Performance her hat sie mich noch nie in irgendeiner Weise enttäuscht ;)

Gekauft habe ich die CPU vor ~25 Monaten (habe im Moment die Rechnung noch nicht rausgesucht), sodass die Intel Restgarantie von 3 Jahren noch knapp ein Jahr läuft.

Zu den technischen Details:
- Intel Core 2 Extreme X6800 ("Conroe" )
- 2.93GHz, 266MHz FSB
- B2 Stepping
- Intel SSPEC: SL9S5
- 2x 32KB/32KB L1-Cache
- 4MB shared L2-Cache
- 75W TDP
- Features: EIST, EM64T, Intel VT, C1E, XD-Bit, TM2, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3

Mehr wichtiges fällt mir im Moment nicht ein, sollte ich etwas vergessen haben, einfach per PN oder hier im Thread anfragen.

Beim Preis bin ich offen für Angebote, die CPU war damals teuer, trotzdem weiß ich, dass sie mich nicht mehr zum Millionär machen wird :)

MfG,
sleepy_simon

Nachricht bearbeitet von sleepy_simon am 07.09.2008 um 13:53:30
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Intel Core 2 Extreme X6800
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen