Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Probleme bei Demo-Aufnahme von Counterstrike

Probleme bei Demo-Aufnahme von Counterstrike

Erweiterte Suche

Es gibt 156 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Probleme bei Demo-Aufnahme von Counterstrike

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich in Counterstrike (3D Egoshooter) eine Demo aufnehme (es wird alle Aufgenommen was man tut und eine andere Person kann sich dann genau das wieder ansehen) fängt es irgendwann an alle 1-2 sec für eine sec zu stocken bzw. zu rückeln. Wirklich nur wenn ich eine Demo aufzeichne. Sobald man die Demo Aufnahme stoppt ist es weg.

Meine Hardware ist:

M2N-SLI Deluxe (nvidia nForce 570 SLI)
AMD AM2 X2 4200+
2 x 1 GB DDR2 800 Aeneon
2x 250 GB/8MB Samsung (als raid 0) (SATA II)
1x 200 GB IDE Maxtor
Geforce 7600GS Asus

Dieser Fehler tritt nur auf wenn ich Counterstrike auf meinem Raid 0 spiele, wenn ich die IDE HDD nehme habe ich keinerlei Probleme (ich will diese aber eigendlich nicht im System haben).

Ich habe wirklich alles schon Probier Grafik,RAM usw usw... habe auch eine SATA HDD(keine Samsung wie im raid ist) mit an den selben SATA controller gehangen wo das Raid 0 drauf läuft diese aber nur als einzelne Platte konfiguriert. Auch wenn ich von dieser HDD gespielt habe hatte ich das Problem. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter ausser das Mainboard ist schuld, bzw der Chipsatz unkompatiebel zu Counterstrike was ja auch komisch wäre.

Meine bitte an euch: Kennt jemand den Fehler oder kann sich jemand vorstellen was das verursacht und welche Möglichkeiten habe ich das raid zu konfigurieren?  

Achso und könnte eine änderung der Clustergröße evt interresant sein ? habe im nvraid auf optimal eingestellt.

vielen lieben dank für eure Mühen

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 25.02.2008 um 15:14:35
Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

:'(

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Probleme bei Demo-Aufnahme von Counterstrike

Google Anzeigen