Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Frage zu Antec P180 mini

Frage zu Antec P180 mini

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Frage zu Antec P180 mini

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Also ich hab eine Frage zum Antec P180 mini. Dieser wurde mir von jemanden im Forum empfohlen und würde den gerne bestellen.

Bei Mindfactory ist er einigermaßen günstig. Allerdings hab ich 2 Modelle gefunden:

Nämlich:

ATX Midi Antec MINI-P180-EU Performance One Gehäuse (ohne Netzteil)

http://www.mindfactory.de/product_ [...] act/search

Antec P180 EU MINITOWER WHITE

http://www.mindfactory.de/product_ [...] o=8085623?

Also bei dem oberen steht Performance one dabei und hat auch eine andere Artikelnummer. Das Bild ist auch anders. Allerdings hab ich auf anderen Seiten auch schon das selbe Bild, wie vom Performance one gesehen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob die beiden Modelle vom Äußeren identisch sind. Kann mich vl jemand aufklären, wo der Unterschied ist. Bei dem oberen stehen 3 verbaute Lüfter. Der untere sollte aber nur 3 haben. Ich hab nämlich bei einem Preisvergleichsdienst unter dem selben Punkt gefunden (P180 mini). Ich nehme mal an, dass der obere eine etwas geänderte Version vom P182 ist. Hat jemand das Gehäuse und wenn ja, was genau ist anders zum P182?

Anzeigen

Das sind 2 verschiedene Gehäuse. Die Unterschiede kannst du ja schon äußerlich erkennen.

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Frage zu Antec P180 mini
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen