Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Wie bekomme ich Lieder vom ipod wieder auf das Notebook?

Wie bekomme ich Lieder vom ipod wieder auf das Notebook?

Forum Softwareanwendungen : Wie bekomme ich Lieder vom ipod wieder auf das Notebook?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

nach einem Virunsangriff wurde mein Laptop neu konfiguriet worauf hin mein itunes samt aller gekauften Titel und alle Ordner weg waren. Wie bekommen ich die Musik wieder vom ipod auf meinen Laptop?

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 25.11.2009 um 17:21:29
Anzeigen

Nimm doch einfach das dafür vorgesehene Programm : http://www.apple.com/de/itunes/download/

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Du bekommst die Musik nicht mit iTunes vom Ipodrunter sondern benötigts ein anderes Programm z.B. YamiPod oder Sharepod
YamiPod hat damals bei mir wunderbar funktioniert. (Ipod Video 5G)

Antworten equanox

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Trinity888

------------------------------ Offizieller Toms Hardware Moderator
Antworten Trinity888
- -1 +

lol.. das geht net mit ei tuns?

Antworten Levi88

einfach im explorer unter extras -> ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien einblenden, nun dein Ipod-verzeichnis öffnen dort befinden sich zuvor verstecke Ordner, der Ordner deiner Wahl heißt glaube ich "Music" oder so. dort rein dann gibt es wieder viele Unterordner, mit irgendwelchen kryptischen Bezeichnungen dort drin sind die Mp3s auch kryptisch bezeichnet. Die kannst du dir dann auf deinen Laptop zurück kopieren und mit einem geigneten Programm vom Datei Tag den Namen erstellen lassen. zb. mp3tag.
Das funktioniert aber meines Wissens nach nur mit mp3.
Alternativ die Mp3s, wenn sie wieder auf deinem Laptop sind, in Itunes einlesen, dann haben sie zwar immer noch diese Kryptischen Namen, aber in Itunes ist alles bei alten, mit interpret, titel, album, da hierfür der Tag benutzt wird.
grüße

Antworten energy
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Wie bekomme ich Lieder vom ipod wieder auf das Notebook?
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen