nach einem Virunsangriff wurde mein Laptop neu konfiguriet worauf hin mein itunes samt aller gekauften Titel und alle Ordner weg waren. Wie bekommen ich die Musik wieder vom ipod auf meinen Laptop?
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 25.11.2009 um 17:21:29
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Du bekommst die Musik nicht mit iTunes vom Ipodrunter sondern benötigts ein anderes Programm z.B. YamiPod oder Sharepod
YamiPod hat damals bei mir wunderbar funktioniert. (Ipod Video 5G)
einfach im explorer unter extras -> ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien einblenden, nun dein Ipod-verzeichnis öffnen dort befinden sich zuvor verstecke Ordner, der Ordner deiner Wahl heißt glaube ich "Music" oder so. dort rein dann gibt es wieder viele Unterordner, mit irgendwelchen kryptischen Bezeichnungen dort drin sind die Mp3s auch kryptisch bezeichnet. Die kannst du dir dann auf deinen Laptop zurück kopieren und mit einem geigneten Programm vom Datei Tag den Namen erstellen lassen. zb. mp3tag.
Das funktioniert aber meines Wissens nach nur mit mp3.
Alternativ die Mp3s, wenn sie wieder auf deinem Laptop sind, in Itunes einlesen, dann haben sie zwar immer noch diese Kryptischen Namen, aber in Itunes ist alles bei alten, mit interpret, titel, album, da hierfür der Tag benutzt wird.
grüße