Anzeige
News

CeBIT - P45-Motherboards von MSI

07. März 2008

Ein Besuch bei MSI am Stand brachte eine Reihe interessanter P45-Motherboards von MSI zutage. Allerdings handelte es sich teilweise noch um Versuchsmuster, die für die Serienfertigung noch überarbeitet werden. Mehr lesen

Intels neuer Chipsatz G35 soll im dritten Quartal kommen

01. Februar 2007

Intels neuer Chipsatz G35 soll im dritten Quartal des Jahres ausgeliefert werden. Er soll Microsofts DirectX 10 voll unterstützen, berichten einige US-Medien. Mehr lesen

Intel erwartet leichten Aufschwung für 2002

29. Oktober 2001

Craig Barret, der Vorstandsvorsitzende des Prozessorherstellers Intel, zeigt sich optimistisch in Sachen Computerkonjunktur und rechnet im nächsten Jahr mit einem leichten Ansteigen der Umsätze. Mehr lesen

Intel und 3dfx arbeiten zusammen

05. April 2000

Der Prozessorhersteller Intel und der Grafikkartenspezialist 3dfx haben ein Abkommen zur Zusammenarbeit geschlossen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » Intel E8x00 Wolfdale

Intel E8x00 Wolfdale

Erweiterte Suche

Es gibt 287 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Intel E8x00 Wolfdale

Profil: Member
Mehr Informationen

Hallo!

Weiß jemand in etwa wann die neuen Core 2 Duo (Wolfdale) Prozessoren auf den Markt kommen? Ich finde leider nur Angaben von Januar bis März, sonst ist Intel doch auch immer genauer, wenn eine Generation kurz vor dem Release steht.

Gruß mcore

Nachricht bearbeitet von mcore am 25.01.2008 um 12:18:01
Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

Den E8200 habe ich schon bei arlt.com gesehen, den E8400 ab 31.1. bei K&M Elektronik (beide ziemlich teuer da). Ich schätze mal, innerhalb der nächsten drei Wochen gibt es sie überall.

Fuck You
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Jo, Arlt will zb 210€ für einen 8400 ab 1. Februar nehmen und wird mit dieser Taktik sogar ein paar PC Junkies neppen können. Realistisch sollte bald ein Preis um 160€ sein.

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Release war schon nur die Händler hamse nich in ausreichender Menge parat.
ARLT hat je nach Filiale diverse Prozessoren der 8X00 noch auf Lager.

Alternate hat mir auf meine Tel. Anfrage, wann meiner denn nun kommen würde, gesagt: Wir erwarten nächsten Dienstag eine Lieferung, wenn dies klappt würde ich meinen nächste Woche dann noch erhalten.

Angaben ohne Gewähr

Profil: Member
Mehr Informationen

Pascha schrieb :

Release war schon nur die Händler hamse nich in ausreichender Menge parat.
ARLT hat je nach Filiale diverse Prozessoren der 8X00 noch auf Lager.

Ja? Hmm, gar nicht bemerkt. Besten Dank für eure Auskünfte.

Gruß mcore

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich habe meinen E8400 gestern erhalten. Hatte Ihn anfang Januar bei E-Shop für um die 170 Euro bestellt...

Mehr Informationen

Hi,

möchte mir auch den E8400 Box kaufen.
Ist ja zur Zeit so gut wie nirgendwo verfügbar.
Werden die demnächst besser verfügbar?
Wie ist das mit dem Preis wenn ich jetzt bei hardwareversand.de bestelle und die CPU sagen wir mal in 2 Wochen verfügbar ist? Wird der Preis vom Bestelltag genommen oder der Preis am Tag der Verfügbarkeit?

Möchte dort ein zusammengestelltes System kaufen. Werden alle Preise vom Bestelltag genommen?

Danke
Gruß

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Der Preis vom Bestelltag wird genommen.

Mehr Informationen

Werden die CPUs bald mal besser verfügbar?
Warte schon seit 3 Wochen...

Mehr Informationen

bad news für alle die warten:

http://www.fudzilla.com/index.php? [...] 0&Itemid=1

Profil: Addict
Mehr Informationen

Naja im Prinzip aber richtig so.
Sollen erstmal für ausreichend gefüllte Lager sorgen, bevor sie anfangen, die neuen Teile abzuverkaufen.
Nicht, dass es so läuft wie mit nVidia und deren "neuer" 8800GT ;)

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » Intel E8x00 Wolfdale

Zu:

Google Anzeigen