Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > [neu] Jetzt gibt es Medaillen bei der THG

[neu] Jetzt gibt es Medaillen bei der THG

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - [neu] Jetzt gibt es Medaillen bei der THG

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Unter "Status und Abzeichen" hat nun jeder einen Überblick über seine Punkte und seinen Medaillen. Ich habe z.B." Bronze Dauergast" und "Bronze Leser"

Medaillen
Tom's Wannabe - weniger als 150 Punkte
Tom's Newbie: 150 - 499 Punkte
Tom's Scout: 500 - 1.499 Punkte
Tom's Regular: 1.500 - 4.999 Punkte
Tom's Addict: 5.000 - 14.999 Punkte
Tom's Veteran: 15.000 - 49.999 Punkte
Tom's Resident: 50.000 - 149.999 Punkte
Tom's Master: mehr als 150.000 Punkte

Punkte für einzelne Aktionen werden wie folgt vergeben:

Account erstellen: 50 Punkte
Account bestätigen: 50 Punkte
Eröffnen eines Threads vom Typ "Ich suche eine präzise Antwort": 15 Punkte
Eröffnen von Diskussionsthreads und Umfragen: 10 Punkte
Antwort in einem Thread verfassen: 4 Punkte
Der Verfasser der "Besten Antwort" erhält: 40 Punkte

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Anzeigen

Zitat :

Tom's Regular: 1.500 - 4.999 Punkte

...Und wieso sind Wir Beiden dann ein Frequent? ^^

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194

Und jetzt kommt noch einer dazu ^^

Und wieso kopierst Du den alten scheiß ? Der ist schon wieder hinfällig :D
Von mir bekommst Du 2Medailien für deine Augen Du Blindfisch :lol:

Ansonsten kann man sich auch die rechte Seite anzeigen lassen, da wird man dann drauf hingewiesen
wenn eine neue P.N da ist :p

Übrigens hatte ich die P.N wieder gelöscht, da ich in einem halben Jahr keine Antwort haben wollte ^^

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Halte nichts von diesen ganzen Neuerungen... aber wer es braucht

Antworten zeromaster

Französische Scripte sind wie französische Autos... Wehe, Du klopfst mal mit der Faust aufs Armaturenbrett - dann fällt Dir alles entgegen.

Ok, ich bin mal lieber ruhig, ich fahre einen Italiener. Die macken auch ab und an, aber dann wenigstens mit Stil, Espresso und richtig Crema beim Werktattbesuch ;)

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

dochurt schrieb :

Und jetzt kommt noch einer dazu ^^

Und wieso kopierst Du den alten scheiß ? Der ist schon wieder hinfällig :D
Von mir bekommst Du 2Medailien für deine Augen Du Blindfisch :lol:

Ansonsten kann man sich auch die rechte Seite anzeigen lassen, da wird man dann drauf hingewiesen
wenn eine neue P.N da ist :p

Übrigens hatte ich die P.N wieder gelöscht, da ich in einem halben Jahr keine Antwort haben wollte ^^

"Und wieso kopierst Du den alten scheiß ? " Ich glaube das ist gleiche nur in English :pt1cable:

"Von mir bekommst Du 2Medailien für deine Augen Du Blindfisch"
Dein rotes Computerauge sieht alles :D

"Ansonsten kann man sich auch die rechte Seite anzeigen lassen, da wird man dann drauf hingewiesen
wenn eine neue P.N da ist "
Hmm..... sonst wurden die immer oben rechtsangezeigt, oder direkt im Thread. Durch Zufall habe ich die Mails ganz unten bei der Forums Anzeige endeckt ;)

"Übrigens hatte ich die P.N wieder gelöscht, da ich in einem halben Jahr keine Antwort haben wollte"
...... meine Antworten sind nach einen Halben Jahr noch aktuell :D

Ansonsten :hello: :bounce: ;)

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > [neu] Jetzt gibt es Medaillen bei der THG
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen