Aufatmen bei den Vertretern freier Software und bei kleinen und mittelständischen IT-Firmen in Europa: Das EU-Parlament hat sich endgültig dazu entschlossen, die Frage der Patentierbarkeit von Software noch einmal einer offenen Diskussion zu unterziehen. Mehr lesen
Übersichtstabelle aller bisherigen Schnäppchenchecks des Jahres 2008. Mehr lesen
Unbestätigten Meldungen zufolge wird AMD seine neue Prozessor-Generation mit dem Codenamen Thoroughbred ab 02. Mehr lesen
Die Preise für Intels Core-2-Prozessor sinken weiter: Mittlerweile sind nur noch knapp über 200 Euro dafür zu zahlen. Ursprünglich satte 700 Euro teuer, hat der Preis für die Intel-CPU einen neuen Tiefstand erreicht. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : VCore Frage zu Q6600
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hab ein Gigabyte X38-DQ6 Board und da steht im BIOS Standard CPU Vcore sei 3.2500V wie hoch kann man gehen ohne dass der Prozessor schaden nimmt ? Denn mit Prime hatte ich bei Einstellung Normal einen BlackScreen mit ReBoot wass kann ich ändern um das Stabil zu bekommen. Temperaturen gehen unter Volllast auf Max 63C pro Kern ist dass noch in Ordnung? Vielen Dank für die Hilfe!!
Nachricht bearbeitet von Insane am 11.03.2008 um 07:04:37 |
|
Anzeigen
|
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
--------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
Hab ein G0
|
|
Mehr Informationen
|
Lies mal mit dem neuesten CoreTemp (Freeware) die VID Deiner CPU aus. Entweder taugt der Kühler nichts oder die Spannung ist zu hoch. Was für einen Kühler hast Du nun genau (Typ, Noctua produziert viel, wenn der Tag lang ist)? Entweder taugt der Kühler nichts, oder die WLP ist nicht richtig aufgetragen. Auf die 63° komme ich ab 3,6 GHz im Prime. Irgendwas läuft da nicht so, wie es sollte. Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.03.2008 um 09:06:49 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
Alao Hier mal Die Genau HW Liste: |
|
Mehr Informationen
|
CPUs mit einer hohen VID (z.B. 1,325 Volt) lassen sich nur mäßig übertakten. Aber 3 GHz sollten noch drin sein. Da der Lüfter eigentlich ganz gut ist, sehe ich als Ursache für die hohen Temperaturen eher eine schlecht aufgetragene WLP. Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.03.2008 um 11:26:19 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
Dass könte sein das zeug war krass zäh fast schon zu troken meiner minung nach ...welch WLP kann man empfehlen? und wie wirds denn korrekt gemacht?
|
|
Mehr Informationen
|
Ich habe u.a. auch Skype. Aber selten an. Schreib mir Deinen Skypenamen am Besten per PN.
|
|
Mehr Informationen
|
Hi,
Nachricht zitiert 2 mal
Nachricht bearbeitet von SPHiNX am 11.03.2008 um 20:36:09 |
|
Mehr Informationen
|
@Format C und alle dies interessiert...
|
|
Mehr Informationen
|
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von wicoc am 13.03.2008 um 22:07:12 |
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Also derartige Temperturen kommen mir aber spanisch vor... Steht dein Rechner draußen oder haste den komplett im Kühlschrank?
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
Der Nächste ohne BIOS-Update, bei dem die Temperaturen des G0 falsch ausgelesen werden. BIOS flashen, neuestes CoreTemp saugen und dann erschrecken Nachricht bearbeitet von FormatC am 14.03.2008 um 09:20:42 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Hallo an alle
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.
Mehr Informationen
|
--------------- http://www.sysProfile.de/id58793 |
|
Mehr Informationen
|
Ausblenden
|