Wort:    Username:           

Hallo hätte mal ne Frage zu GTA IV,
Ich suche noch nach den optimalen Grafikeinstellungen zu GTA IV und ich hoffe mal das Ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt :D
Eines muss ich noch davor sagen ich besitze einen Monitor der maximal 1280X1024 darstellen kann.
Meine restliche Hardware:
Intel Core 2 Duo E7300 @ 3,00 ghz
4 gb DDR 553 RAM (es werden aber nur 3,25 gb genutzt da ich win xp 32 bit habe)
Palit HD4870 1gb variante
Vielen Dank :wahoo:

Anzeigen

Bei der kleinen Auflösung dürftest du bei deiner Hardware alles auf maximal stellen können - außer die Sichtweite (nur max. 50%) da man erst mit einer Grafka mit 2 GB Videospeicher die volle Sichtweite einstellen kann.

Antworten latinoernesto1

Schau bitte erstmal in einen der vielen vorhandenen Threads zu GTA IV. Die Einstellungen und die Beschreibung der Konsolendatei habe auch ich schon oft gepostet, jede Woche neu macht einfach keinen Spaß mehr ;)

Antworten FormatC

Ja leider sind die anderen Threads ewig viele seiten lang und da ich kaum zeit hab wollte ich nur eine kurze präzise Antwort haben, tut mir leid aber wegem dem einen Thread wird das Forum schon nicht überlastet sein

Antworten Cris-Cros

Wenn jeder, der zu faul zum Lesen ist, einen einzigen Thread aufmacht, findet bald keiner mehr was, weil nur noch Schnulli im Threadverzeichnis steht. Es gibt mittlerweile sechs GTA-Threads. Das reicht definitiv

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > GTA IV
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen