Da ich ja dank eurer Hilfe mir einen neuen PC zusammengebaut habe, habe ich jetzt natürlich älter PC Teile über!
Der Knüller ist, das ich noch mehr auf dem Dachboden habe! Also fast alles von meine "PC Karriere" !!!
Ich weis das man älter Hardware schwer losbekommt, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der günstig einen Office PC oder sowas braucht, bzw. aufbauen will!
Ich werde die Teile sowieso bald bei diesen Auktionshaus (Ihr wisst schon welches) reinstellen!
Also, folgende Sachen habe Ich anzubieten:
3x Gehäuse (2xmidi, 1xmini)
1x 15 zoll crt monitor *defekt für Bastler, da Rotstich ab und an - eventuell schrottplatz...
1x PS2 Logitech mouse (kabel und kugel)
1x PS2 Media Tastatur von Liteon
2x CD laufwerk
1x Sony CD Brenner
1x Epson LQ 400 Nadeldrucker (stammt noch aus meinen AMIGA zeiten *grins*)
1x ATI Radeon 9550/9700 AGP
1x Noname Netzteil T.I.P 300 Watt (läuft etwas seit 8 Jahren)
1x NT FPS 250 watt
1x 128 MB RAM (glaube das was SD)
1x 256 MB RAM / SD
jo glaube ich, ist schon lange lange her!! 2. maus dran und siedler 2 zu 2. gezockt, oder das was mit nem adapter und nem seriellen kanel 2 pc verbunden! irgendsowas was das!! weis ich aber nicht mehr genau!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.