Na ja, nicht so ganz . Soll das Teil mehr oder weniger zur Alleinunterhaltung dienen oder auch partytauglich sein ? Wird mehr Wert auf halbwegs natürlichen Klang gelegt oder ist "Hauptsache Bass" angesagt ?
Also ich hab mir mal im Pennymarkt ne Labtec 386 für paareurofuffzich zugelegt(GH-Link).
Das Ding ist gar nicht mal schlecht: Ausgewogenes Klangbild, erstaunlich gute Auflösung feinerer Klangdetails aber nicht wirklich partytauglich und auch keine "Bassmaschine" (laut geht aber durchaus auch...).
Ja, die mögen ja echt gut sein, aber die kosten rund 40 €
ok, weil du um 30 Euro geschrieben hast... Ob du für weniger was gescheites bekommst wage ich mal fast zu bezweifeln, also zumindest 2.1...
Ich hab mir vor 2 Jahren mal ein 2.1 für 30 Euro gekauft und 2 Monate später entsorgt. Da war nicht mal der Sub in Verbindung mit anderen Boxen zu gebrauchen.
Welches System war das? Nicht das ich das gleiche kaufe^^
Ist ja nicht für mich, bei mir steht das X-540 rum.
puh, das kann ich dir gar nicht mehr sagen...irgend so ein no-name Sonderangebot bei Mediamarkt. Am besten ist, du gehst irgendwo hin und hörst bis 30 Euro durch. Ich hatte dazu damals nicht die Möglichkeit und hab ohne zu hören gekauft.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.