Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Gamer-Notebook für aktuelle Spiele

Gamer-Notebook für aktuelle Spiele

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Gamer-Notebook für aktuelle Spiele

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Tag liebe Community,

da ich von Computern nicht viel ahnung habe, wollt ich hier mal fragen:

Ich möchte mir ein Notebook zulegen. Es wird für alles mögliche verwendet. Unter anderem auch für Spiele. Ich möchte auf dem Notebook aktuelle Spiele wie GTA4 und demnächst CoD6 spielen.
Welche Daten braucht so ein Notebook?

Außerdem sollten HD-Filme in 1080p einwand frei laufen.

Der Preis soll die 5000€ grenze am besten nicht übersteigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den in den Computer-Fachläden haben die entweder sowas nicht (oder bestellen und 1-2 Wochen warten) oder die versuchen einfach nur Geld abzustauben!

Danke!

Nachricht bearbeitet von freeka am 14.07.2009 um 00:32:34
Anzeigen

Lieber Freeka,

ich muss mich Dir jetzt einfach erbarmen und mal diese Aussage in den Raum werfen:

Fürf 5000 Euronen bekommt man nicht nur ein TOP Notebook zum arbeiten, SONDERN auch einen TOP Desktop PC mit allem drum und dran inklusive Raketentriebwerk und was sonst noch alles.

Wenns trotzdem ein Multi-Ich-Kann-Alles-Wenn-Auch-Eher-Schlecht-Als-Recht-Überteuert-Nach-1Jahr-Müll-Schwanzmark-Schlepptopp sein soll, dann kannst Du hier wohl Dein Geld nach herzenslust aus dem Fenster hauen:

http://www.alienware.de/product_pa [...] fault.aspx

Antworten SpielerZwei

ein Notebook brauche ich sowieso. Ich benötige eins für ca. 1 Jahr. Es muss auch unbedingt ein notebook sein, damit ich es auch im Auto oder Hotel oder sonstwo benutzen kann.

Ein Desktop PC wäre eig. meine zweite Frage, weil ich mein jetziges Sstem erneuern will.

Aber nochmal zurück zum Notebook. Ich wollte hier eine Empfehlung... Ich will nichts falsches kaufen und Montag bin ich schon im urlaub (Ausland). Dort würde ich gerne ein Notebook zur hand haben.

Antworten freeka

Also wie gesagt, bei den Anforderungen die Du stellst kann ich nur die Alienware Dinger empfehlen. Das Top Modell kostet 1999,- (siehe Link oben). Die Dinger sind die Enthusiast/Gamer Modelle von DELL, dh. Service/Support sollte stimmen.

Nachricht bearbeitet von SpielerZwei am 14.07.2009 um 01:05:43
Antworten SpielerZwei
- 0 +

ASUS W90VP-UZ030J
Der geht net so schnell nicht in die Knie und kostet die hälfte von deinem 5000€ Limit.

Gern kannst du 2 Kaufen und mir eins Schenken.

Antworten kaan
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Gamer-Notebook für aktuelle Spiele
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen