Anzeige
News

Sun denkt über Novell-Übernahme nach

02. August 2004

Nach der erfolgreichen Einigung mit Microsoft denkt Sun-CEO Jonathan Schwartz über eine Ausweitung der Geschäfte und bessere Positionierung gegenüber Konkurrenten im wachsenden Linux-Markt wie IBM oder Red Hat nach. Mehr lesen

Motorola zeigt Monitor mit Nanotechnologie

10. May 2005

Motorola hat einen Bildschirm vorgestellt, der auf Basis von Kohlenstoff-Nanoröhrchen funktioniert. Mehr lesen

1-GHz-PIII-Prozessor für die XBox?

22. December 2000

Unternehmensnahen Quellen zufolge, denkt Microsoft über ein Prozessorupgrade der XBox nach. Mehr lesen

Multitouch-Display von Albatron

05. June 2008

Multitouch-Technik gilt als zukunftsträchtig: Bill Gates hat auf der D6-Konferenz ein solches Display präsentiert -- und kein üppiges Feedback geerntet. Albatron hingegen hat uns mit seinem Multitouch-Display auf der Computex stark beeindruckt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » Denkt ihr das dass so funktioniert

Denkt ihr das dass so funktioniert

Erweiterte Suche

Artikel : 3D Mann News : stanfordbinet und 51 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Denkt ihr das dass so funktioniert

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

würde gern mal wissen ob das Sytem so funktioniert:

1 Thermaltake Armor mit Wasserkühlung

1 Asus P5N32-E Sli Plus

2 BFG GF8800GTS

2 Corsair DIMM 2 GB DDR3-800 EPP Kit

1 Intel Core 2 Duo E6850

und dann festplatten und laufwerke sind ja alle Kompatibel!

Wollte mir den PC so bestellen, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bin immer offen!!

Gruß Marco

Anzeigen

bbp
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Warum sollte es nicht funktionieren?

Denke mal deine frage lautet eher "Ist diese konfiguration sinnvoll?"

Da sage ich JAEIN! Die CPU tauschen gegen eienn Quad 6600 und die Grafikkarte hoffentlich meinst die die neue 8800GTS mit dem G92 Chipsatz.

Und wieso Wasserkühlung? Das Mainboard gegen ein normales Board tauschen mit z.B. P35 Chipsatz oder gar X38 oder so ähnlich :D

SO hoffe konnte helfen aus dein´Thread ging leider nicht hevor ob du das System schon hast oder vor hast zukaufen ;)

Profil: Addict
Mehr Informationen

@bhp: Für SLI muss es aber ein Nvidia-Chipsatz auf dem Mainboard sein.

Mehr Informationen

mh wer weiß ob er überhaupt "sli" benutzen will???
Was hast du denn überhaupt vor mit deinem System, lightforce???

Profil: Addict
Mehr Informationen

In der Zusammenstellung steht 2*8800GTS. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es SLI sein soll.

Profil: Member
Mehr Informationen

Du solltest das ganze vielleicht im Thread
'PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration' posten.
Auf die Wasserkühlung würde ich verzichten, aber das ist ja Geschmacksache ;-)

bbp
Mehr Informationen

Ich wollte damit sagen das SLI sagen wir es milde "blöd" ist kein großer gewinn kostet nur viel geld.

deswegen rate ich zum schnellen intelc hipsatz ohne SLI

Mehr Informationen

danke erstmal!

ja ich habe die neuen gts mit g92 gemeint!
Also denkt ihr SLI ist nicht sinnvoll?
Also werde ich dann wahrscheinlich einen p35 oder x38 chipsatz kaufen!
Oder soll ich doch einen 650SLI von asus kaufen?

Gruß Marco

Mehr Informationen

wenn du einen 24" Montior dein eigen nennst könnte SLI Sinn machen. Ansonsten bewegt sich der Leistungszuwachs zwischen marginal
und etwa 15 - 20 % wenn Spiele für SLI optimiert sind (Oblivion bspw.).
Ob sich dafür ein enormer Aufpreis lohnt muss jeder selbst entscheiden.
Ich halte es für ausgemachten Blödsinn.

Im übrigen, anstatt des von dir gewählten E6850 würde ich lieber zum E8400 greifen (billiger, mehr Leistung) bzw. Q6600 wenn es 4 Kerne werden sollen.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » Denkt ihr das dass so funktioniert

Google Anzeigen