Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Wenn ich schreibe Komplett meine ich Komplett und nicht so eine Bastel Kiste wo man Wochenlang damit beschäftigt ist, den einzelen Komponenten hinterher zu rennen.
Mein alter Intel PC hat ja nun schon 3 Jahre auf den puckel.
Dachte so in Richtung Intel Q6600 oder hoher !
2 GB DDR RAM Dual Channel ,
Beim Geiz und Geil Markt gestern, war leider nichts vernünftiges zu finden,die hatte nur einen ollen Siemens im On-Borad VGA
wo dann noch nachträglich der Hersteller eine PCI Exp billige 8600 GT rein geschustert hat,Vobis hatte überhaupt nichts , Atelco bei den PCs fehlt so einiges wie Cardreader und BS -> war also auch nichts sehr wichtig ist ein eingebauter Cardreader, eine TV DVB-T/S Karte, so wie dass das BIOS nicht zu sehr kassiert ist, das man
also Späher ohne große Probleme auch mal Nachrüsten kann,
drei Slot reichen, aber 4 RAM Slots sollte der auf jedenfalls haben, der PC sollte eine Bauhöhe von 37 Zentimeter nicht überschreiten,
weil der sonst nicht in mein Rack passt und ich keine Platz sonst im Zimmer hätte
PS:
PC sollte über genügend USB und PS/2 so wie Com und Parallel Port Anschlüsse verfügen,
aus beruflichen Gründen Steuerungs Technik benötige ich u.a. den
Com Port des PCs dringend , so wie den Paralell Drucker Anschluss für meinen Drucker -> der seit Jahren sehr gute Dienste leistet .
also...ma wieder einen sinnlospost
du willst einen komplett Rechner...hmm...aber der soll in ein rack also willst du ein 19''gehäuse???
achso EDIT (was du auch immer machen solltest) ein parallel port wirst du ehr selten finden...ehr SEHR selten, also mach dir da mal keine große hoffnung
ansonsten schau mal bei www.yelloware.de rein und klick mal auf pc-konfigurator dann kannst du die komponenten zusammensetzen und bekommst auch alles gleich zusammengebaut und fertig installiert (ich kenn den besitzer und kann dir deswegen sagen das die gleich alles machen)
wieso mein fast 3 Jahre alter Medion Prof.640 PC hat alles und bei dem kannste so gar noch RAM und CPU Settings über das
Erweitere Biso (Taste P11 beim booten vornehmen) ,
nur verbraucht dieser PC mir heute etwas zu viel Strom im Offices Bereich .
und ich suche mit eingebauten Cardreader, so wie mit OS Windows Komplett -> diesen brauche ich fast tätlich und kein auf irgendwelche Externen Bastelleihen
1025TC TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz
sofort verfügbar 24,90 € 1
203TTS Thermaltake Bach Media schwarz VB8000BNS ohne Netzteil
Liefertermin unbekannt 85,00 € 1
202ASV Arctic Silver V (Wlp.) Wärmeleitpaste 1ml
sofort verfügbar 9,60 € 1
R450SP ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
sofort verfügbar 72,65 € 1
20MK48 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
sofort verfügbar 59,00 € 1
ZPC Rechner - Zusammenbau
sofort verfügbar 10,00 € 1
20QX66 Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
sofort verfügbar 229,00 € 1
1023DG Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express
Liefertermin unbekannt 199,00 € 1
206LOS LiteOn DH-16D2S schwarz bare
noch ein Artikel verfügbar 15,90 € 1
33DSPR Microsoft Windows XP Prof. SB System Builder-Version
sofort verfügbar 135,70 € 1
207H2R LG GH20 Retail schwarz/beige SATA
sofort verfügbar 43,55 € 1
13SB28 Seagate Barracuda 7200.10 250GB 8MB SATA II ST3250310AS
Anlieferung am 18.01.2008 58,00 € 1
13SB8S Seagate Barracuda 7200.10 80GB SATA II ST380815AS
sofort verfügbar 36,00 € 1
1126IA Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Anlieferung am 17.01.2008 99,00 € 1
Summe: 2) 1.077,30€
mit parrallel port mit seriell mit os mit cardreader und auch zusammengebaut im desktop gehäuse was auch die höhe hat.
alles zusammengebaut. mann muss nur bestellen wobei das gehäuse bestellt werden muss kauft kaum einer. Das board hat auch 2 ddr3 sockel also kann man später auch umsteigen wenn es beliebt und 4xddr2 sockel.
Preise sind alle atelco der konfigurator dann.
ach su sche**e wieder so ein bastel PC,
hat ja nicht lange gedauert
bis so ein thrend wieder mit so einem typisches posting versorgt wird ,
bitte verschone mich mit diesem spam ,
ich kaufen komplett und fertig und damit bin ich in der vergannenheit immer sehr gut gefahren !
ey sach ma du vogel hast du dir meinen post nicht durchgelesen???
Immer schön ruhig bleiben Enigma
@user8:
Du solltest dir lieber einen selber zusammenstellen, mit einem Computerkonfigurator.
So garantierst du, das der PC dir perfekt zugeschnitten ist.
Außerdem bauen sie dir den PC dann auch zusammen und testen ob er läuft
Natürlich gegen ein bisschen Aufpreis (10-20€).
Hier ist mal ein Shop wo so ein Computerkonfigurator ist:
www.hardwareversand.de
Die Leute da sind super, habe mir da meinen PC auch zusammengestellt.
Lief alles super
lasst den...ich geb nur noch einen tipp *tipp*
ist ja auch zusammengewurschtelt *gg*
aldi-süd.de
aldi-nord.de
ihm ist nicht zu helfen komplett pc wie er ihn haben will gibbet so nicht :-)
aber selbst die haben keinen parrallel port oder seriel mehr deswegen ist er ja wohl hier weil sein geliebter aldi das auch nicht mehr macht^^
PC zusammen stellen Nein Danke
und genau auf so was z.b.
http://www.tomshardware.com/de/for [...] -problemen
^^^^^^^^^^^^^^^^^^ von diese Beiträgen gibt es hier und wo anderes zahl reiche (!) und sehr oft liefern die s.g. dollen PC Shops kaputte Hardware. Das läuft in der Praxis so ab, Kunde A reklamiert und schickt zu rück , Kunde B bestellen und bekommt vom Kunden A das wieder zu geschickt was dann ebenfalls wieder reklamiert wird usw....
(ich weiss wo von ich rede)
habe ich keinen book und keine zeit wochenlang an einem System rum zu bastel weil es nicht läuft, bei einem komplett System ist zumindest gewährleistet das es funktioniert ,
also einen PC kann ich auch locker elber zusammen stellen dazu brauche keine Mithilfe von Foren hier geht es aber um was ganz anderes .. nämlich ein Komplett System .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
@Ladykiller
mein fast 3 jahre alter Medion PC ist ersteSahne,
alles sehr sehr sauber gemacht .
Medion ist Micostar, Aldi und zwischen diesen ganzen Modellen gibt es erhebliche Unterschiede vom Preis und Ausstattung, Verarbeitung ist eigentlich bei den älteren Modellen immer ok gewesen, ich weiss nicht, wie das bei den Neuen PCs so ist,
also, die so ende 2007 Anfang 2008 verkauft wurden/werden?
Den Thread den du da als Beispiel angibst, kann man nicht werten, die sind im alten Stepping und wenn man auch nur ein bischen Ahnung hat, hätte man den CPU zur Zeit nicht gekauft.
1. Dein System bekommst nirgends als Komplettsystem, was Aldi, Lidl, Plus oder so noch bringen kA
2. Wurde dir bereits ein passendes System zusammengestellt
3. Nimm einfach die Hardware von Ladykiller und geh in einen PC-Laden und lass alles dort bestellen und zusammenbauen
AAAHHHHH WARUM WILL ER NICHT AUF MEINE POSTS EINGEHEN...DA BEKOMMT DER SPATEN DOCH ALLES WAS ER BRAUCHT
Eni*der schon wieder keine ahnung hat*gma
also die oberen ^^^^^ Spam postings übergehe ich mal da das in keiner weise hilfreich ist ,
lese auch da nicht groß weiter, > ignorieren
< zu mal ich auch nicht um einen Bastel PC hier NICHT gefragt hatte.
ich suche immer noch eine Gutes Komplett System.
Dann solltest du nach einem Händler schauen der ca. 2-5 Jahre alte Komplettsysteme anbietet, ansonsten viel Spaß beim wunschdenken.
ach so ja : PC sollte zum Gamen ,
office , Video Bild Bearbeitung-> mit eingebauten Cardreader ist klar , sein System sollte leise sein ,
Gamen muss es nicht ungedingt mit einer der heuersten Hi-end GK sein eine bessere Spitzten klasse genügt möglichst Nvidia
@ Ladykiller
1025TC TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz
sofort verfügbar 24,90 € 1
-----------
was bitte schön soll ich mit einem Disketten LW ? so ein Quatsch und Unsin
heutzutage sind Disketten out und kaum noch zu bekommen und
s.g. Cardreader haben das Disketten LW schon eine weile abgelöst
falls du das noch nicht gemerkt hast ?
für mich steht da 7-in-1Cardreader o.O
erstens das ist ein card reader der in den schacht kommt zweitens war das System komplett mit zusammenbau und windows dabei also KOMPLETT wie du wolltest.
ZPC Rechner - Zusammenbau
sofort verfügbar 10,00 € 1
wer lesen kann klar im vorteil und wie gesagt alle aldi lidl usw haben ihre spar ecken und selbst die pc haben keine parralel und seriel ports mehr.
achja zum thema OUT was ist denn seriell und parrallel? total hip dann^^
AAHHH ICH HASSE IHN...AARRRGGHH
sach ma...ich hab dir ganz oben einen link gegeben wo man komplett-Pcs bekommt...also GENAU das was du willst und du sagst mir das is SPAM???
kurz danach geben ich dir den link von dell und du meinst das sei SPAM??? JUNGE DU BIST SPAM...KEINER WILL DICH UND DOCH BIST DU DA
UND zu deinem Parallel-Port...SOWAS IST OUT, DAS GIBT ES NICHT MEHR
AAAAAAAAHHHHHH *vollverrückt durch den thread jump*
achso eins noch: AAHHH TÖTEN...TÖÖÖÖTEN ach nee LÖÖÖÖÖÖÖÖSCHEN
Nochmal zum mitschreiben
Y E L L O W A R E PUNKT D E
www.yelloware.de
D E L L PUNKT D E
www.dell.de
@Buddi
>für mich steht da 7-in-1Cardreader o.O
einer der SD Karten lesen genügt schon, SD ist ja eh schon zum
Standard geworden in 96 % aller DigiCams heute drin
und gibt fast über all zu kaufen, was ich heute ohne Cardreader machen würde, wüste ich nicht,
ich benutzte diesen u.a hnoch als daten speicher,
so wie früher immer umständlich auf CD RW brennen, wo dann nach einer weile die CD abgenutzt war und man eine Neue brauchte
das muß man sich ja 2008 nicht schon wieder antun und wenn mehere Digicam hat, hat man bald ein treiber und Tool caso auf dem PC,wenn man jedes mal die dann umständlich an den PC anschließen soll, weis man dann auch nicht mehr welches Tool nun gerad für die cammera ist . app handy hat auch eine SD Karte drin -> Fotos zum PC übertragen *g*
Komplett Pc's sind schrott! *THUMBS UP*
Deine Begründung, das du den Komponenten nicht nachlaufen willst ist sowas von lächerlich ( sorry ist aber so ), wenn bei z.B. Alternate steht das sie verfügbar sind dann werden sie schon verfügbar sein.
D.h. du musst nicht hinterherlaufen, kriegst ihn zusammengebaut nach Hause und sparst Geld, was ist daran denn so falsch? :X
jetzt sag ich nichts mehr...ICH HASSE IHN EINFACH NUR...ER GEHT EINFACH NICHT AUF DIE POSTS EIN UND DANN SPAMT ER RUM DAS ANGEBLICH RUMGESPAMT WIRD...AAAAAAAAARRRGGGGHHHH
achso...SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
@ 3n1gm4: mir geht er auch ziehmlich auf den geist
und nach dem ich seine unfreundliche reaktion auf Ladykillers erste antwort gelesen hatte hatte ich auch keinen bock mehr ihm zu helfen ( auserdem sein argument das es sich um eine "bastelpc" handelt stimmt nicht einmal der pc wird fertig zusammengebaut geliefert er muss nichts mehr an diesem pc machen seine "komplet" pcs werden auch i-wann mal zusammen gebaut.)
das krasse daran is das er im laufe der zeit immer unfreundlicher wird ich meine er hat hier um etwas gebeten und die netten leute die ihm auf seine frage antworten und versuchen ihm zu helfen denen sollte man einfach nicht so entgegentreten. sie haben zeit in ihre posts investiert die sie auch hätten anders nutzen können und wenn man diese posts dann so runter macht dann ist das einfach unhöflich.
houdsonhawk ENDE
So seh ich das aber auch...
Man du suchst Hilfe in einem Forum, die wird sehr freundlich und kompetent geholfen und beschwerst dich nur!!!
Geh zum "Geiz ist Geil-Markt" frag dort einen "Fachverkäufer" und verschwende bitte nicht die Zeit und wertvolle Gehirnzellen die beim lesen deiner Posts absterben von netten, hilfsbereiten Foren-Usern... Danke!
Wie houdsonhawk schon schrieb... JEDER "fertige" Rechner wurde irgendwann mal aus Einzelteilen zusammengebaut, kein Rechner wird aus einem Stück gefräst... und bei den oben genannten Shops sagst du einfach DEINE WÜNSCHE und die übernehmen deine ungeliebte wochenlange Fummelarbeit in 2 Tagen für dich, TESTEN es und liefern es VOLL funktionsfähig an dich aus und das auch noch für WENIGER Geld als bei "fertigen" PCs...
Also... überleg dir erstmal was du willst, dann fang an zu denken und DANN poste hier sinnvolle und nicht sinnfreie Dinge, danke! :-)
Gruß elanimal
nö keine lust lange an einem PC lange rum zu schrauben
und HW dann wochenlang hinter her zu rennen, schlißlich habe ich
was besseres zu tun als mich wochen lang um die HW kümmern zu müssen, wird wohl doch kein Intel PC mehr werden, es passt sich mal wieder grade >TARGA® Ultra AN64III 5000+ DC< 699 €
das einzigste was ich wieder ändern werde die GK ,
hat zwar schon einen Lild PC von anfang 2007 gekauft und mit dem sehr zufrieden, nun wird es leider doch kein Intel System
mehr werden, gibt wohl nur Schrott PCs davon ?
beim Lidl weiss ich zumindst super leise , da alles drin und dran ,
was an was ich brauche. die GK die GK aus dem Targa werd ich dann bei ebay verticken
// Edit MBinder: Doppelpost entfernt
@houdsonhaw k
was soll ich mit einem Bastel PC ohne eingeben Cardreader ? zum [b]4 mal[/b]
und falls das für einige herren immer noch nicht in den Kopf will,
ich benötige nun mal einen Cardreader statt einem veralteten Disketten LW
| user8 schrieb : @Buddi
|
Da hast jetzt aber wieder ein Problem, der vom LIDL hat auch einen 7-in-1-Reader drin und den willst ja gar nicht, dir reicht ja SD... ;-)
| user8 schrieb : nö keine lust lange an einem PC lange rum zu schrauben
|
Liest du nicht oder hast du was auf den Augen? Die bauen ihn dir zusammen, in 2 Tagen hast du das Ding...
| user8 schrieb : ... nun wird es leider doch kein Intel System
|
Darf ich mal fragen von wem du die Binsenweisheit hast, dass Intel-PCs nur Schrott sind?!? Nur weil LIDL jetzt AMD hat?!?
| user8 schrieb : beim Lidl weiss ich zumindst super leise , da alles drin und dran ,
|
Außer deinem seriellen Anschluss, den wirst da auch nicht finden... Also doch wieder basteln?! ;-)
Tu uns allen einen Gefallen, kauf das Ding beim LIDL und werde glücklich? Wir gönnen es dir von Herzen!
Gruß elanimal
Lern lesen und überflieg nicht einfach nur Stichpunke aus jedem Post
Ich finds Witzig
Erster Tip @ User8:
Egal was du nimmst, nimm weniger oder gib uns was ab.
Hier hat dir jeder versucht zu helfen, aber du ignorrierst es einfach.
Lies intensiv und verfolge den ganzen Thread mit Links nochmal Stück für Stück.
Ein PC Konfigurator erleichtert es einem seinen Wunsch PC zusammenzustellen, du bekommst dann einen kompletten Rechner nach Hause geliefert. Der wurde zusammengebaut, getestet und du erhälst Garantie darauf.
Wenn du dazu nicht bereit bist oder nach dem Wort Konfigurator schon wieder dein Speicher überlastet wurde, überspringe diese Worte und lies am nächsten Absatz weiter.
Warte bis der nächste Aldi PC kommt!
Ich hoffe dir geholfen haben zu können.
mfg. Pascha
@elanimal
die AMDs Komplett PCs haben meinst die besseren MB
drin als Intel Komplett PCs
und wo her ich das weiss,
ich habe immer einen Schrauben Dreher mit
und habe diese PCs die ich mir angekuckt hatte einfach aufgeschraubt
und wenn du richtig gelesen hättest dann habe ich gesagt das
SD mir genügt weil ich nur SD habe wenn der Cardreader noch anderes kann ist es auch nicht schlecht nur ist z.s. SD Standard,
oder willst du mir jetzt weiß machen, das die Hersteller von Digicam
heute noch diese mit Media Carten Solts verbauen
@user8
Ich sag dazu jetzt nichts mehr, sonst krieg ich noch Bluthochdruck :-D
Kauf den LIDL PC, wird für DICH die beste Wahl sein!
Und trotzdem hat der keinen seriellen Anschluss und du musst wieder basteln... ;-)
Gruß elanimal
Die 7 in one Card Reader sind zur Zeit der Standart weils ein 0815Produkt ist. Du magst evtl. Zur Zeit nur SD haben aber dann kommt mal ein Kollege vorbei der was anderes hat, bzw du holst dir ein neues Handy, das dann plötzlich mini SD verwendet usw.
Die Leute baun sich au immer noch 3,5er Disketten Laufwerke ein.
werden zwar meistens in 3 jahren nicht einmal genutzt aber kostet halt nichtmal 5€
@elanimal
Der Lidl hat einen Serial Port, so wie auch einen Paralell Port ,
die ich auch brauche, dem Com zum Updaten von diversen Sat und DVB-T Resievern und heute 2008 , wird immer noch sehr sehr oft als Voraussetzung FW Update ein PC mit Serial Com Port gesetzt, auch bei Nagel Neuen Geräten ,
über Sat und DVB-T wird sehr oft keine FW Update Services t zu Verfügung gestellt , weil das den Herstellern zu teuer ist
ob wohl das Gerät diese Option hat.
@Pascha da haste recht, bei meinem Samung Handy ist aber ein SD Adapper mit dabei so das ich diese Mini SD mit jeden SD Cardreader einlesen kann, diese Mini SD passt aber in keinen
meiner PCs hier , aber bei dem Handy kann man ja auch noch über bluenote-> heißt das glabe ich DAten übertragen, dem Lidl liegt ja immer schön no so ein Bluenote-USB Sick mit bei.
Also ich kann immer sehr gut diese PC komplett Ausstattung gebrauchen .
Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.