Ich bin mir allerdings sehr unsicher bei meinem Soundsystem...
1. Was eignet sich für mein Zimmer
2. Sollte ich lieber 5.1 nehmen? (Ich spiele gerne neuere Titel)
3. Ein Alternativ Angebot wäre super!!!
(Darf insgesamt nicht über 130€ liegen also mit lieferung)
Danke!
Nachricht bearbeitet von OdinMaster am 26.05.2009 um 19:14:52
------------------------------Mein System:
Gehäuse: Antec - Nine Hundred
Mainboard: Asus P5Q Pro
Am besten du gehst in einen Eletronik-Markt und hörst dir ein paar Teile an... Musst sie ja nicht da kaufen.
ob 5.1 oder 2.1 solltest du schon entscheiden...
Ansonsten scheint ja das Logitech-System ganz gute Testnoten bekommen zu haben, dann würde ich eher das nehmen als mich auf einen "Test" in der Chip zu verlassen.
Am besten du gehst in einen Eletronik-Markt und hörst dir ein paar Teile an... Musst sie ja nicht da kaufen.
ob 5.1 oder 2.1 solltest du schon entscheiden...
Ansonsten scheint ja das Logitech-System ganz gute Testnoten bekommen zu haben, dann würde ich eher das nehmen als mich auf einen "Test" in der Chip zu verlassen.
Es liegt leider drüber, lohnt sich aber wirklich.
Hab dafür mein Teufel concept C weggetan.
Audioengine A2 .
Das sind im Prinzip verkleinerte Regellautsprecher. Haben einen wirklich guten Sound der sich gut von der Box löst, machen ganz nette Pegel rauschfrei mit (es reicht das das Haus mitsingen kann xD). Einziges Manko, Bassliebhaber werdens nicht ganz so toll finden, es wackelt halt nicht die Bude. Man hört halt den Tiefton, ohne das die Hosenbeine Wackeln oder die Couch vibriert wie beim Teufel R2.
Da 1. "nur" bis 65 Hz und 2. Mehr Wert auf Genauigkeit, als auf Kawumm gelegt wurde. Dafür sind Kickbasseinlagen meilenweit geiler als mit meinem alten Sub .
Falls du bereit bist, 50€ mehr auszugeben, wärs mein sofortiger Tip, auch gegenüber 300€ Teufel 5.1 Anlagen (die man am PC eh nicht benötogt).
Falls du in Mühldorfer Umgebung wohnst, seist eingeladen zum Probehören. (auch gegen ein Concepct C und ein R2)
Nachricht bearbeitet von Levi88 am 30.05.2009 um 17:45:05