Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Fallout 3 - wie bekomme ich die Waffen ?

Fallout 3 - wie bekomme ich die Waffen ?

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Fallout 3 - wie bekomme ich die Waffen ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo an alle,

ich habe bei Fallout 3 schon so viele Waffen eingesammelt und repariert, getauscht, doch wenn ich eine benötige, habe ich keine in der Hand, obwohl die immer wieder angezeigt werden. z.B die 10mm, den Schlagstock...ich gehe dauernd kaputt, weil ich mich nicht wehren kann.

Was muss ich denn tun ?
Danke im Voraus an alle.

Gruß
Impaled

Anzeigen

Du musst sie erst Im Pip Boy Menue anlegen dann kanns losgehen , aber sei sparsam mit der Munition am anfang biste Fix leergeschossen :)

Antworten Hellsing

ach so, und wie mach ich das ? PIP Boy hab ich schon...und jetzt ?

Antworten impaled

Naja im Pip-Boy zum Waffeninventar gehen dann dort auf die jeweilige Waffe die man will glaub war Doppelklicken so das ein weißer Balken dort ist das wars dann schon zum Feuern einfach nur noch Zielen und abdrücken :)

MFG Hellsing

Nachricht bearbeitet von Hellsing am 16.03.2009 um 16:27:04
Antworten Hellsing

Pipboy öffnen, [TAB] dann gibts unten 3 rote Buttons, für Attribute, Inventar, Quests ;)

Antworten f1delity

kannst auch waffen und items auf 1-8 legen. taste gedrückt halten und item anklicken ^^

------------------------------ Sysprofile PC Daten
Antworten Keron
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Fallout 3 - wie bekomme ich die Waffen ?
Zu:

Es gibt 74 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen