Ähm, nein, das mein ich glaub ich nicht. Ich möchte beim Abspielen eines Titels und gleichzeitigem scrollen durch die Bibliothek mit einem Klick direkt zum gerade gespielten Album/titel springen.
Dies macht z.B. Sinn, wenn man den übernächsten Titel zum gerade abspielenden Titel wählen möchte.
In meinem neuen Bild möchte ich mit einem Klick zur Anzeige des Albums springen, aus dem der gerade spielende Titel "jealous guy" von Bryan Ferry stammt.
Klick doch mal auf den Button Wiedergabe. Da erscheint rechts die Liste der Lieder die gespielt wird. Und links kannst du weiterhin die Media-Bibliothek sehen.
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Ich möchte jetzt mit einem klick, in der linken Ansicht (der normalen Bibliothek) zu dem Track "sleep away" von Bob Ari springen. also dem track, der gerade gespielt wird.
Also dort wo jetzt das Album "Fine Music Vol I" angezeigt wird, soll das Album von Bob Acri angezeigt werden.^^
Nachricht bearbeitet von DieterDax am 02.11.2009 um 23:27:41