ich will mir einen neuen Monitor zulegen, bin aber trotz der vielen Testberichte immer noch unsicher.
Über sinnvolle Beratung wäre ich froh.
Hier die Kritierien, die für mich wichtig sind:
- Preis bis max. 400 Euro
- Arbeite semiprofessionell mit Schnitt/Grafikprogrammen, haaaalbwegs korrekte Farbdarstellung wäre gut
- Bin leidenschaftlicher Spieler (CS Source)
- Ausserdem will ich darauf Videos schauen, HDMI wär schon gut
Den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich mir recht sicher, dass er nicht für semiprofessionelle Grafikbearbeitung gedacht ist. Da gibt es andere Modelle, ist aber nicht mein Gebiet. Das von Prad eher...
Heute ist das gute Stück endlich angekommen. Allerdings scheint er kaputt zu sein. Nach ca 20 Minuten Einsatz wird das Bild komplett weiss. Kein OSD Menü, nichts mehr. Manchmal springt die Anzeige zurück zum Desktop, meistens bleibt sie jedoch weiss bis ich aus und an schalte.
Habe sowohl über vga kabel als auch mit hdmi kabel probiert (jeweils mit dvi adapter in meine nvidia 8800gts). Auflösung is auf 1920x1200, auch sonst sieht alles richtig aus. Kennt jemand das Problem? Oder Gerät kaputt?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.