Hallo Community,
habe auch ein Problem mit meinem Account, mehrmaliges einloggen und mein Punktekonto bleibt auf 270, keine Zählung der Beiträge. Das Problem ist seit Heute. Wie kann man das abstellen.
Oh mann, als ob die Punkte hier wirklich wichtig wären. Selbst wenn der Counter rückwärts zählt, ist das doch vollkommen latte. Wenn man sich über sowas profilieren muss, dann tust du mir echt leid.
Oh mann, als ob die Punkte hier wirklich wichtig wären. Selbst wenn der Counter rückwärts zählt, ist das doch vollkommen latte. Wenn man sich über sowas profilieren muss, dann tust du mir echt leid.
Das war nur eine freundliche Frage, ist mir eigentlich auch egal, hätte ja sein können das ein grösserer Softwarefehler im System vorliegt. Wenn das bei Dir nicht funktionieren würde hättest Du auch keine Punkte auf deinem Konto und wärest jetzt immer noch ein Anfänger. Das würde Dir mit Sicherheit auch nicht passen.
Dieser ganze Punktekram könnte von mir aus auch verschwinden.
Es geht darum, dass man aufgrund der Punkte nicht nachvollziehen kann, ob jemand zu allem seinen Senf dazugibt oder wirklich hilfreiche Antworten gegeben hat.
Und ganz ehrlich, lieber lass ich mir von Jemandem mit 0 Punkten eine hilfreiche Antwort geben, als von einem mit einer Million Punkten. Ich wollte dich deswegen nicht doof anmachen, es kam aber so an, als ob du großen Wert auf diese Bepunktung legen würdest. Falls ich das falsch interpretiert habe, dann tut es mir leid.
Also die Punkte hier werden sowieso nicht korrekt gezählt, denn sonst müsste ich viel mehr haben. Das mit den Punkten habe ich heute überhaupt erst bemerkt obwohl ich schon seit Ewigkeiten hier bin.