Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » RE: Overclocking-Duell: Intel Q6600 vs. E6750

RE: Overclocking-Duell: Intel Q6600 vs. E6750

Erweiterte Suche

Es gibt 144 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : RE: Overclocking-Duell: Intel Q6600 vs. E6750

Mehr Informationen

(*)    http://www.tomshardware.com/de/Int [...] 50-11.html

hallo zusammen,
ich habe da mal eine frage und zwar ob ihr mir bei diesem System ein paar gute ratschläge geben könntet da ich mein System gerne zwischen 3,20- 3,30GHz übertakten möchte.
so ich habe das selbe msi p35 neo2-fir, die selbe CPU q6600 g0 stepping und den selben zalman CNPS9700LED kühler. nur die rams sind Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit (TWIN2X2048-8500C5D). da in diesem (*)overlocking duell Bericht 2GB DDR2-800 mit den timings 4,4,4,14 verwendet wurden bin ich einfach verunsichert wie ich bei meinen rams vorgehen soll um die best möglichste performance rauszuholen... also über die msi BIOS cell funktion.
ich danke euch schon mal im vorraus.
M.f.G.
IC3F0X

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

^^ geh nochmal in den übertaktungsbereich dieses forums. dann ist an erster stelle sein supper thread mit dem namen "Der große Q6600 Übertaktungs-Guide"
der unterschied von speed zw. timings ist gering... 1 thread hättest du dir sparen können =)

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » RE: Overclocking-Duell: Intel Q6600 vs. E6750

Google Anzeigen