Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Installierte Codecs tauchen nicht in Sony Vegas auf?

Installierte Codecs tauchen nicht in Sony Vegas auf?

Forum Softwareanwendungen : Installierte Codecs tauchen nicht in Sony Vegas auf?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

habe mir das K-Lite Codec Pack FULL geladen und installiert. U.a. ist der LAME Mp3 Codec dabei, allerdings ist keiner der installierten in Sony Vegas drin, ..nur der x264 Video Codec, den ich aber separat installiert habe.
Bin etwas zu blöd den LAME Mp3 Codec von der offiziellen Seite zu installiere, ..keine .exe oder rechtklick -> installieren ist möglich?

Habe übrigens auch seit kurzem Win7 64bit, es ging mit Vista noch, allerdings hatte ich da anfangs auch Probleme. Mir fällt nur leider absolut nicht mehr ein, wie ich es geregelt hatte :/
Hab auch schon neu installiert.

Hoffe mir kann wer helfen.

Danke, rest0ck.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Installierte Codecs tauchen nicht in Sony Vegas auf?
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen