Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Empfehlung für günstige CPU+Grafikkarte

Empfehlung für günstige CPU+Grafikkarte

Forum Produkte: Top oder Flop : Empfehlung für günstige CPU+Grafikkarte

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo allerseits,
ich habe mir ein neues Mainboard besorgt (MSI P35 Neo2-FR, P35 (dual PC2-6400U DDR2) (7345-030)) und suche jetzt fuer dieses eine neue CPU und Grafikkarte, welche beim Onlinezocken eine gute Performance bringt und mit der neue Spiele spielbar sind. Zusätzlich sollte sie relativ günstig sein ;)
Könnt ihr mir da was empfehlen? Wäre sehr hilfreich aufjedenfall :)
mfg.

Anzeigen

Nachfrage , was geht vor , günstig oder Leistungsstark ?

Ich frage da die Komponenten die du noch kaufen musst ein breites Spektrum bieten.

Magst du solche Spiele wie Crysis in hoher Auflösung oder so das man es z.b. noch gut ansehen kann ?

CPU vom Preis/Leistung her 3 grobe Stufungen ..

- Intel Core 2 Duo E4500 Box 2048Kb, LGA775, 64bit ca.98€
- Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe ca.154€
- Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield ca.220€

Antworten Di@g

Preiswert: C2D 2140 und HD3850
Leistung: C2D 6750 und HD3870 oder 8800 GT
oder
Q6600 und 8800 GT/GTS 512

Antworten 3D Mann

Was heißt bei Dir relativ günstig ? Wie teuer dürfen CPU+Grafikkarte maximal sein ?

Antworten bummbummer

E2180 + HD3850
E4500 + HD3850
E6750 + HD3870
Q6600 + HD3870

Von günstig zu teurer geordnet, kommt halt drauf an, was du als günstig empfindest, ein Budget wär klasse zu wissen.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Empfehlung für günstige CPU+Grafikkarte
Zu:

Es gibt 102 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen