Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen
Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen
Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen
Google arbeitet an einer sprachgesteuerten Suche, ein entsprechendes Patent bekam man jetzt zugesprochen. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Kühlung für PC-Komponenten
»
Bin immer noch auf der suche nach guten Led Lüfter
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Bin immer noch auf der suche nach guten Led Lüfter
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Hallo... ich bin immer noch auf der suche nach guten led lüftern. unter gut verstehe ich gute fördermenge, und möglichst leise... das heist sie sollten nicht 20db überschreiten! ich habe an grüeine Lüfter gedacht doch leider finde ich nirgends gute die leise sind und eine gute fördermenge haben... ab wie viel db werden Lüfter eig. nervig?
Nachricht bearbeitet von klopod am 04.05.2008 um 14:56:03 |
|
Anzeigen
|
|
|
ALT + F4 ....solution to all
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
also ich hab 2 grüne revoltec Lüfter drin (120mm), nach den angaben sollen sie 22db haben, aber selbst wenn ich sie voll aufdrehe muss ich schon auf die knie und näher ans gehäuse ran, um die Lüfter zu hören bzw. deutlich zu vernehmen. selbst wenn ich mehrere stunden am pc arbeite und bissl grübeln muss, stören die mich keineswegs...also ich kann diese durchaus empfehlen.
Nachricht bearbeitet von holle86 am 04.05.2008 um 15:03:19 |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Schau mal im Kleinanzeigenforum, da werden gerade Silenx-LED-Lüfter angeboten. |
|
Mehr Informationen
|
@ holle ist deiin gehäuse gedämmt oder sonstiges? sind sie wirklich "leise" ? wie siehts von der farbe her aus? und qualität? |
|
Mehr Informationen
|
nein, gedämmt is nichts, der vordere Lüfter, in der kama bay, ist entkoppelt, der hintere nicht:
Nachricht bearbeitet von holle86 am 04.05.2008 um 18:29:26 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
ich habe ein Revoltec Dark Red 120mm bei mir eingebaut....der ist für meine ohren echt kaum zu hören! finde die Lüfter kann man aufjedenfall nehmen! |
|
Divertido!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Ich habe auch Revoltecs nur in Blau |
|
Mehr Informationen
|
@holle ich steh auf biohazard^^ jetzt bin ich mir nur nicht mehr sicher ob grün,rot blau oder grau... ich denke das blau irgendwie jeder hat... rot passt irgendwie bei mir nicht so rein in mein gehäuse. stellt sich nur noch frage grau oder grün...
Nachricht bearbeitet von klopod am 04.05.2008 um 22:11:58 |
|
Mehr Informationen
|
sicherlich^^:
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
rot= puff-mäßig? *gg* hey dann sollte da aber noch einwenig schwarzlicht mit rein! am besten noch ein blinkendes rotes herz dazu *g*
|
|
Mehr Informationen
|
so ich hab mich festgelegt ich nehmen
Nachricht bearbeitet von klopod am 05.05.2008 um 13:57:40 |
|
Mehr Informationen
|