Anzeige
News

Gefälschte GeForce-Grafikkarten aufgetaucht

18. September 2003

Einer Nachrichtenmeldung der Kollegen vom Heise-Verlag zufolge sind gefälschte GeForce-Grafikkarten mit einem Produktlogo "Bingo" in Deutschland im Handel. Mehr lesen

Neue Version der Debugging-Tools von Microsoft

06. Juli 2005

Microsoft hat mit den "Debugging Tools 6.5" eine neue Version der Analyse-Software zum Download bereitgestellt. Mehr lesen

3Com stellt neue PCMCIA-Card vor

21. Januar 2000

Von 3Com wird es demnächst eine neue Kombi-PCMCIA-Card mit 32 Bit Cardbus Architektur geben. Mehr lesen

CeBIT - Splendid-HD-Videokarte

05. März 2008

Asus macht PCs mit Hilfe der Splendid-HD-Karte HDMI-fÀhig und verbessert die Bild-QualitÀt. Mehr lesen

In den Tests

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Bluescreen nach Treiberinstallation von Parallel Karte

Bluescreen nach Treiberinstallation von Parallel Karte

Erweiterte Suche

Es gibt 268 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Bluescreen nach Treiberinstallation von Parallel Karte

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

Ich hab ein Problem,
Hab kĂŒrzlich neuen PC gebaut und nicht aufgepasst, das er keine Parallele Schnittstelle mehr hat. (MSI NEO 2F)
Ich brauch jedoch eine weil mein Musikprogramm (BPM-Studio 4 Pro) eine Dongle zum starten benötigt.

Jetzt hab ich eine Karte von Delock (89015) mit einem Parallelen Port. Bei der Treiberinstallation will das Windows eine
"ITE.sys" haben. Wenn ich sie von der mitgelieferten CD installiere kommt ein Bluescreen der so schnell weg ist das man ihn nich erkennen kann. Dann startet der PC neu.

Was soll ich tun?

Bitte helfen.

Danke im Vorraus.

Johannes

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Schalte doch mal den automatischen Neustart aus. Findest du in den erweiterten Systemeigenschaften (notfalls Google).

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Bluescreen nach Treiberinstallation von Parallel Karte

Zu:

Google Anzeigen