Ich habe hier schon seit Jahren einen treuen und auch zuverlässigen Phillips 109 B. 19 " CRT mit 1900x1440 Auflösung. Ist ein recht guter und stellt auch Mix-Ausflösungen wie zb 1900x1200 fehlerfrei und mit dafür mit hz dar.
Denke shcon eine Weile darüber nach mir einen neueren zuzulegen, bin nur recht skeptisch was die Flachen angeht. Bisher haben mich Preis/Auflösung immer abgeschreckt; dazu noch Quatsch wie native Auflösungen. Hhabe bisher immer meine Auflösung der vorhanden Grafikpower bzw. (einige Sachen flimmern mit 60 hz mir doch zuviel) den Wiederhohlfrequenz angepasst.
Was ein Flacher haben primär haben müsste:
22"-24"
mindestens 1900x1080 bzw. lieber 1900x1200
2-3ms Reaktionszeit
Crystal-Brite, Magic-Brite oder wie es sich auch immer beim Hersteller nennt. Hab das auf meinem 2 Jahre alten 15,4 " NB und ich gehöhre zu den Menschen dies mögen.
DVI-Anschluß.
ca 300 €
Sekundär:
400 Kerzen wären schön
Farben, Betrachtungswinkel, Kontrast, Lebensdauer der Beleuchtung bzw. Zuverlässigkeit allg.
Garantie, wo wer wielange.
ca 400 € wäre auch noch OK
Andere Auflösungen als die Native die nicht komplett bescheuert aussehen. Unter 1440 x 900 sollte es bei der Größe nicht gehen.
Tertiär aka wäre schön aber egal:
Anschlüße: Displayport ist wohl im Kommen und auch sonnst immer her damit. Evtl. auch 2. DVI zum NB anstecken.
Bedienung oder Bedienergonomie nicht völlig für ......
keine Design-Verbrechen.
Stromverbrauch.
Völlig egal:
Webcam brauche ich nicht.
Lautsprecher im Bildschirm benutze ich sicher nicht und wenn werden sie abgeschaltet und sollen keine Probleme verursachen.
@ Grafik: vorhanden sind E6850 und 2x 88GTX (Ich liebe AA ).
Schein gut und auch recht günstig für einen 24"er zu sein. Wäre Dankbar falls mir jemand sagen kann ober der dafür irgend einen versteckten Haken hat; oder gar bald was neues besseres kommt. Bin leider bei Flachen nicht so auf dem Laufenden und möchte schon etwas, dass nicht gleich veraltet ist und eine Weile hält.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.