Halu,
ich weiß nicht wo ich mich an wen wenden kann fals ich ein Problem habe. Deshalb schreib ich das hier mal rein.
Ich habe eine neue E-Mail-Adresse, wenn ich aber meine Adresse hier änder möchte, sagt er das diese schon in Verwendung ist.
Aber ich hab die Adresse noch nie verwendet! Ich denke mich kennen ja mittlerweile schon ein paar und warum sollte ich einen anderen Account machen?
vielleicht das ihr euch das mal anschauen könnt und mir öffentlich oder eben per PM euch melden könnt
gruß
Max
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.09.2009 um 18:25:08
du klickst auf community, scrollst nach ganz unten, klickst auf private nachrichten senden/lesen.
Wegen der Mail wirst du dich an einen mod wenden müssen, wahrscheinlichster Fall wird sein, dass irgendwer vor langer Zeit sich mit dieser Adresse hier angemeldet hat, jetzt diese mail wieder freigeworden ist, du sie genommen hast aber hier in Toms noch als registriert hinterlegt ist.
Andere Mail nehmen oder versuchen mithilfe eines Moderators den Eintrag hier entfernt zu bekommen.
mfg
Huhu...
Falls sich das Problem zwischenzeitig nicht gelöst hat: Schick mir bitte die E-Mail Adresse die du zukünftig verwenden möchtest per PN. Ich schau dann mal nach.