Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Unterschied zwischen Samsung 226BW und 2232BW?

Unterschied zwischen Samsung 226BW und 2232BW?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Unterschied zwischen Samsung 226BW und 2232BW?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

was ist denn der Unterschied zwischen dem Samsung 226BW und dem 2232BW? Ich kann bei den Leistungsdaten keinen wirklichen Unterschied finden.

Habe von dem 2232BW viel gutes gelesen, allerdings hat der 226BW ein Freund von mir und ich hab mir den mal angeschaut das Bild ist absolut genial und er ist damit auch voll zufrieden. Weiss daher jetzt nicht welchen von den Beiden ich mir holen soll.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Unterschied zwischen Samsung 226BW und 2232BW?
Zu:

Es gibt 301 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen