Ich habe folgendes Problem, ich habe GTA 4 durchgespielt egent wann habe ich mein Rechner neu gemacht und GTA 4 wieder installiert.
Jetzt wollte ich es mal wieder spielen und wollte mich bei Windows Live anmälden doch da sagt er mir das meine Live ID nicht mit ein Gamer Tag verbunden aber ich ahbe das spiel doch durchgespielt wo ist den jetzt bitte meine speicherdaten udn das alles??? Hilfe, habe keien lust alles wieder neu durchzuspielen.
Also wenn du deine Platten formatiert hast, ohne die Savegame-ordner auf deiner Festplatte zu sichern (zu finden in C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten, ab hier einmal in Microsoft\XLive und einmal in Rockstar Games), dann sind deine Spielstände mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr wiederherstellbar. Hast du diese Ordner denn gesichert?
Nachricht bearbeitet von sleepy_simon am 22.03.2009 um 15:01:45
ohhhh nein ey, ich dachte es geht über ein server wo die ganzen sachen gespeichert sind weil es halt über Windows Live geht. Nein habe ich nicht, ohh man nein ey
EDIT: Ich habe ein Rockstar Game Ordner aber keine Microsoft/ Xlive Ordner, grübbel??? kann glaube ich sein, weil ich jetzt noch net gespeichert haben das neue spiel.
Kann ich den egent wie das nichtw eiderherstellen ?? nein oder?
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 22.03.2009 um 15:20:02
Der XLive ordner wird erstellt, sobald du ein neues Spiel anfängst und erstmalig speicherst. Nachdem du Windows ja bereits neu installiert hast, gehe ich nicht davon aus, dass eine Datenrettung noch möglich ist.
Falls du nicht ganz von vorne anfangen willst, google doch einfach mal nach Savegames, da findest du einige zwischen 30% und 100%. Ob und wie diese dann mit anderen Windows LIVE Accounts zusammen funktionieren, weiß ich nicht, da ich selbst noch keine heruntergeladen und verwendet habe.
So noch bissle googlele und testerei habe ich es geschaft und auch ein 100% Savegame gefunden und es funktioniert.
Man braucht zwei dinge, 1. das Savegame, 2. das CopyXLiveResources Programm ( datein )
2. Ihr enpackt und kopiert die zwei Ordner ( CopyXLiveResources und xlive.dll ) in dem GTA 4 System Ordner also unter C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV
4. Die Savegame datei ( SGTA411 ) müsst ihr im Savegame Ordner kopieren den findet ihr so,
C:\Dokumente und Einstellungen\bigbatze\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_e0000bff8a1d3169
Für die Leute die par ORDNER net finden müssen noch die Versteckten ordner und Datein sichbar machen und das macht ihr so:
Arbeitsplatz, oben in der leiste auf Extras, Ordneroptionen, ( ein festern öffnet sich ) unter Ansicht, unten im Fenster ganz runter scrollen und da findet man eune Funktion Versteckte Datein udn Ordner und genau da müsst ihr ( alle Datein und Ordner anzeigen ) klicken.
Übernehmen und wie oben vorgehen, Fertig.
ps. Euch fällt auf das es jetzt Ordner gibs die bleich sind oder fast Durchsichtig sind, da müsst ihr einfach wie ich beschrieben habe die Option Versteckte datein und Ordner ausblenden. anklicken und übernehmen wieder
Fals Probelem oder fragen gibs hier meine icq nr: 295618104 Viel Spaß
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 22.03.2009 um 17:05:59
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.