Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC an Plasma über DVI-I - VGA Adapter -> VGA Eingang

PC an Plasma über DVI-I - VGA Adapter -> VGA Eingang

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC an Plasma über DVI-I - VGA Adapter -> VGA Eingang

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Wieso bekomme ich kein Bild, wenn ich das Signal von der Grafikkarte (2x DVI-I) über einen DVI-I - VGA Adapter an den Plasma VGA - Eingang anschliesse?

Ich hatte auch schon ein DVI - HDMI Kabel dran, was zwar funktioniert hat, nur lies dann der Plasma nicht zu, dass man das Seitenverhältnis exakt richtig einstellt. Das geht nur wenn das Signal über den VGA - Eingang kommt.

Jemand eine Idee?

MfG
masterblaster33

Anzeigen

In beiden Fällen musst du die Auflösung und die Frequenz am PC richtig einstellen, dann gehts. Probier nochmal den TV mittels HDMI mit dem vom TV empfohlenen Einstellungen betreiben.

Antworten airwalker

Hm ma schaun vll krieg ich das noch mal hin

Antworten masterblaster33
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC an Plasma über DVI-I - VGA Adapter -> VGA Eingang
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen