Anzeige
News

SLI-Monster: Asus Striker II Extreme

21. March 2008

Eine Hauptplatine mit Nvidias Chipsatz nForce 790i Ultra SLI hat Asus mit dem Striker II Extreme im Programm. Tom’s Hardware zeigt Bilder des sündhaft teuren Boards. Mehr lesen

Preis für Intels Core-2-CPU Quad Q6600 fällt weiter

26. July 2007

Die Preise für Intels Core-2-Prozessor sinken weiter: Mittlerweile sind nur noch knapp über 200 Euro dafür zu zahlen. Ursprünglich satte 700 Euro teuer, hat der Preis für die Intel-CPU einen neuen Tiefstand erreicht. Mehr lesen

Extrem günstig: Intels Core-2-Quad6600

10. July 2007

Intels Core-2-CPU Quad Q6600 mausert sich zum Geheimtipp : Der Prozesser sinkt stark im Preis, steht seinen großen Brüder jedoch fast in nichts nach. Bei diversen Preisdiensten im Web wird die CPU deutlich günstiger als noch vor zwei Wochen geliste Mehr lesen

Kleiner Tip eines Lesers

29. March 1999

Beim Asus TX97e kann man das alte BIOS (meistens Version 108) durch eine Betaversion 112 von ASUS ersetzen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Striker extreme Q6600 übertakten welche BIOS Version?

Striker extreme Q6600 übertakten welche BIOS Version?

Erweiterte Suche

Es gibt 200 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Striker extreme Q6600 übertakten welche BIOS Version?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi Leute
ich hab mir vor einiger zeit das Striker Extreme geholt und jetzt noch ein Q6600.

Ich weiß der 680i chipsatz is mies zum quadcore übertakten aber ich hab jetzt eine halbe ewigkeit bei google gesucht und frag jetzt hier was denn die beste BIOS version fürs Übertakten ist.
Es gibt da ja wohl unterschiede was das OC potenzial angeht.

mfg
Deadly-Warrior :pfff:

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Striker extreme Q6600 übertakten welche BIOS Version?

Google Anzeigen