Verlngerung und Umschalter für Headset

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kopfhörer & Headsets - Verlngerung und Umschalter für Headset

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Wie die Überschrift schon sagt brauche ich eine Verlängerung für mein Headset. Habe bei Reichelt nichts gefunden kann mir jemand helfen?
Besteht dort die Gefahr eines Qualitätsverlust???

Außerdem hätte ich gerne einen Umschalter zwischen Headset und Lautsprecher weil mir das ständige umstecken zu blöde ist.

Woran kann es liegen, dass bei einer Unterhaltung über msn oder skype wenn ich rede immer die lautstärke von meinem gesprächspartner runter geht. also wenn ich was sage höre ich ihn teilweise gar nicht.

DAnke für eure Hilfe!!!

Anzeigen

Hihi, ich hab vor kurzen genau dasselbe bestellt, weil das Kabel der Frontanschlüsse direkt über der Grafikkarte vorbei ging ^^. Brummen = FAIL.

http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ::613.html

Für das Headset würde ich, falls dann überhaupt noch nötig, einfach ein normales Verlängerungskabel für 3,5mm Klinke verwenden.

Qualitätsverlust wenig, außer du führst es an entsprechenden Störquellen vorbei ;-).

Antworten Levi88

http://www.amazon.de/SPEED-LINK-Ul [...] B000BHGNOE

Einfach Headset anstecken und in den Front USB. Windows ist durchaus in der Lage mehrere Soundkarten zu benutzen und ich verwende das gute Stück schon seit Jahren für Teamspeak, Skype und co....

Antworten Peter13779
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Verlngerung und Umschalter für Headset
Zu:

Es gibt 74 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen