Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?
Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
Aus folgenden gründen.
Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8€ pro Karte macht 14-16€
Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
ca 6€ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12€
Das wären Ausgaben von 26€ und mehr!
Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Leinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.
Mein Wohnzimmer Kino
Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!
Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25€ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.
Was denkt ihr? ist doch so oder?
Kneipe.
Da hab ich alles: Film, was zu trinken und Sport.
'Kino Pils?' - 'Eishockey.'
So gut wie jede Woche 1x Kino. Am Kinotag sinds 4-5 Euro.
Ist einfach ein anderes Flair als zu Hause auf dem Sofa.
Größter Nachteil:
Aktuelle Filme gibts erst mit großer Verzögerung auf BR.
Wir haben ein nettes, recht neu ausgestattetes Kino und ich meinen idealen Stammplatz. Und wenn ich den richtigen Film zur richtigen Zeit sehe, dann bin ich sogar fast allein. Und wenn ich deine 12.000 Euro nachrechne: selbst bei 30€ pro Film könnte ich zusammen mit meiner Frau locker 400 brandneue Filme sehen. Da wir aus Zeitgründen nur einmal im Monat was Sehenswertes rauspicken, müssten wir 33 Jahre lang ins Kino gehen, damit sich das alles wieder amortisiert. Und ob wir in 33 Jahren noch Kino haben? Ich esse kein Popkorn und trinke nur ungern Cola. Und ins Kino gehe ich nicht, um zu essen. Wenn man so was nebenbei braucht, hat man den falschen Film ausgesucht
Netter Gag, wenn man Langeweile oder ein solches Hobby hat. Aber was interessieren mich in einem Jahr noch die Filme von heute? Und ein Privatkino für künstlich hochgerechte Klassiker brauche ich eigentlich auch nicht. Wir gehen gern mal in der Gruppe ins Kino und hinterher gemütlich zum Italiener unseres Vertrauens. Freundschaften sind unbezahlbar, da bin ich gern kein Kellerkind
Wie soll man dein Posting denn jetzt werten ?
Du meldest dich hier an um eine Diskussion im Off-Topic-Bereich anzuregen bezüglich eines Kinobesuches - Lustig, dein Heimkino finde ich persönlich hässlich
Oder brauchst Du noch eine Bestätigung das es nicht gut geworden ist ?
Von mir bekommst Du auf jeden Fall eine ^^
Ansonsten glotz ich zu hause auf einem flachen, den ich hier allerdings nicht Hypen muss
Da kann man ein "paar" mal ins Kino gehen bis sich die Investition lohnt.
Für mich siehts aus als wolltest du dich nur mit deinem Kinofrickeldings brüsten - nicht bös gemeint ;-)
Ich persönlich finde Kino echt gut- man muss halt wissen in welches man geht.
Du kannst mir nicht weiss machen das die Qualität deines angepiselten Kellerraums mit beamer etc besser ist als die eines Kinos- dafür hast du nicht einmal den Platz fürs Bild.
Was die boxen die in einem Kino kosten und an räumlichen Klang haben passt bekommst du da auch nicht unter.
Sagen wir mal du investierst in das kino und bekämst die bd- filme geschenkt- du könntest laut deiner Rechnung für 2 pers. 461 mal ins Kino- Popcorn inklusive.
Gehen wir mal davon aus du arbeitest und hast daher die Möglichkeit am we einmal ins Kino zu gehen- dann reicht dein Budget für fast 9 Jahre Kinospass zu zweit xD
Da die Bluray-discs noch selbst so viel kosten wie der Eintritt inklusive Popcorn könnte ich weiterrechen- aber man will ja nicht übertreiben ^^
Eine Beamerlampe geht alle paar Jahre kaputt - kostet mehrere hundert.
Wie du dein Zimmerchen in ein richtiges 3d- Kino verwandeln willst ohne wieder Geld wie nix zum Fenster rauszuschmeißen musst du mir auch mal verraten ;-)
Für gute Filme zahle ich gern die für eine Spätvorstellung 8 € plus ein paar € für ne Monstercola und Popcorn.
Die tage war ich in ingloriuos basterds - um 17 uhr bei geilem Wetter- ich war allein im Saal :-D
Für ein paar Std hatte ich ein viel geileres Privatkino als du ;-)
Am Besten postest du was in dem Kinoforum zu dem du verlinkt hast - ich glaube kaum das dir hier viele mit grossen Augen die Frage stellen ob du eine Sekte fürhst der sie beitreten und ob sie dich Heimkinogott nennen dürfen.
Na so viele abwertende Stimmen hier. Der gute Mann kurbelt doch im Alleingang die Wirtschaft in der Schweiz an. 12000 Euro, das sind ja schon fast 2% von deren Bruttoinlandsprodukts
Das Heimkino ist schon geilo, das muss ich zugeben, aber 12000€ wäre mir das nicht wert, und ich glaube meine Frau würde mich erschlagen *g*! Da geh ich doch lieber wie von Format C erwähnt 30 Jahre lang ins Kino....ausserdem hast du ja noch das gesellige wenn du mit ein paar Leuten weggehst, da bleibts nicht nur beim Kino, dann gehst du anschliessend in die Kneipe oder Bar etc., dann kann man gleich über den Film reden, das macht mehr Spass als ihn zuhause allein zu gucken!
Tag zusammen
also ich war bis vor ca. einem Jahr regelmäßig Gast in einem Cinemaxx Kino.
den letzen Film, den ich dort wirklich genossen habe, war Transformers (1ster Teil!)
Danach ging es abwärts mit der Qualität, mag auch daran liegen, dass ich jetzt ne Brille habe, nun fällt mir auf jeden Fall die miese Bildqualität auf... Subjektiv geht das mit meinem alten Aldi TV im Schlafzimmer besser.
Dann der Sound: Früher gute Lautstärke, ein vorhandenes, wenn auch nicht übertriebenes Bassfundament. Heute ist es viel zu leise, es gibt absolut keine (!) Sourroundeffekte mehr, und Bass ist auch aus. An dem Saal steht zwar proletenhaft Dolby Digital EX (7.1), allerdings ist davon nichts zu spüren / hören.
Ein weiterer Punkt, der mir auf den S*** geht: es scheint seit neuestem Mode zu werden, den Film live für seine Freunde zu kommentieren, weil die sonst wohl den Film nicht kapieren. Das ist zum einen unhöflich, sich in jeder leisen Szene laut zu unterhalten, und es stört dabei, sich 'fallen zu lassen'. Das mag zwar krass klingen, aber wenn ich im Kino sitze, will ich mich vollends im Film verlieren, und mitgehen, und das kann ich nicht, wenn hinter / vor / neben mir dauernd jemand rumlabert^^
Resultat: seitdem ich zu Hause nen anständiges Equipment habe inkl, der Kontrolle, wie weit ich mich dem THX Referenzpegel nähere, einer für mich fast perfekten Soundabstimmung , und der Möglichkeit, das Publikum zu selektieren (Freunde sind mir immer willkommen, aber die labern auch nich dazwischen!), ist der Drang, ins Kino zu gehen sehr abgeflacht.
Dafür bin ich jetzt verstärkt in der Videothek unterwegs, wir treffen uns abends, dann fallen wir in der Videothek ein, werden uns früher oder später auch einig, was wir gucken wollen, und dann ab nach Hause, und sich gepflegt nen Film reinziehen.
Im Moment hab ich noch kein HD, der TV kann zwar 720p, allerdings bin ich nicht im Besitz von Blu Ray Player nebst Medien.
Aber auch so sieht das Bild meiner persönlichen Meinung nach bei weitem besser aus als im Kino.
Einziger Minuspunkt: Man muss natürlich die Geduld aufbringen, bis der Film in der Videothek verfügbar ist.
Gruß justanotherdude
| justanotherdude schrieb : Tag zusammen |
Made my day
Vielleicht solltest du den Optiker wechseln?!
Augenlaserbehandlung ist günstiger als Heimkino und bringt in dem Fall deutlich mehr Qualitätsverbesserung
... dass ich da selbst nich drauf gekommen bin
einfach im kino brille abnehmen, und gut is^^
dann denke ich wieder, das unscharfe bild gehört so ;-)
aber mal im ernst, früher dachte ich echt, naja, die welt sieht halt so aus, und nun, mit brille, verdammt, ich sehe dinge, die WILL ich garnicht sehen...
ich habe aber den eindruck, die optik in dem kino ist schlechter geworden, habe nicht so die ahnung, was da für ne optik drinsteckt, aber vielleicht. hat ja jemand den focus unbeabsichtigt verstellt, oder so, weil scharf is das bild da nicht, weder mit, noch ohne brille.
gruß justanotherdude
Das ist mit dem sehen wie mit dem rauchen, jeder sagt einem hör auf, tut man es und riecht wieder besser merkt man erst dass man viele Dinge nicht riechen will und fängt wieder an um die Rezeptoren zu betäuben
... muaha, einfach mal lüften, dann geht das auch mit den gerüchen :-P
aber ich weiß, was du meinst... einige dinge (insbesondere gewisse menschliche erscheinungen) könnten gern weiterhin 'verpixelt' sein, die muss ich garnicht perfekt scharf sehen, schade, das es keine optik gibt, die nur selektiv die sicht verbessert.
so nach dem motto: *umgebung check* *ping* *schwiegermutteralarm* und *zapp* is die hässliche alte satt verpixelt *gg*
gruß justanotherdude
p.s. *sensibelmode an* buhuuuu *rumheul* mami mami, die machen sich lustig... *sensiblemode off*
Wenn man durch die Stadt geht wünscht man sich eigentlich selektives motion blur - mal sehen wie weit die Entwicklung von 3d Brillen noch so geht...
..gibt es bestimmt bald von jamba
Moin
Da lobe ich mir die fortschreitende Entwicklung von Augmented Reality, kurz AR: Bei unerwünschten Personen könnte so direkt ein schwarzer Balken vor die Visage gesetzt werden ![]()
Aber um mal beim Thema zu bleiben: Ich hatte auch vor, mir in meinem Zimmer nach dem Umzug einen Beamer samt Leinwand aufzubauen, hat schon was, statt 50cm vor einem 24" 3m vor einer 2m Leinwand zu sitzen ^^
Aber gleich ein ganzes Zimmer als Pseudokinosaal umbauen, dazu fehlt mir auch das Verständnis. Manche gehen ja echt so weit, dass sie sich einen 30.000€ (ja, Dreißigtausend) teuren Röhrenbeamer kaufen, der groß ist wie ein ganzer Schreibtisch, sicher auch Laut wie eine Kreissäge und erstmal ein paar Stunden 'eingebrannt' werden muss, bevor er ein gutes Bild macht, bzw sowieso kalibriert werden muss. Und wehe, man nimmt da eine billige 1000€ Leinwand, dann sieht das Ganze direkt wieder beschissen aus.
Mir würde adblock für rl schon reichen- auch wenn ich sagen muss das ich das meiste nur belächele oder ausblende.
Zum Glück schaue ich kein Fernsehen ^^
Adblock funktioniert hier nicht - zumindest nicht hier so wie ich das will.
ein gewisser user hat so einen Avatar der eine zappel- Grafik ist die die Zunge rausstreckt und andere Faxen macht- nur leider kann man nicht einzelne sondern nur alle avatare ausblenden lassen :-(
Moin
@ka0t
Vielleicht mal eine neuere Version benutzen? ^^ Oder Ad-Block+ nehmen, damit geht es auf jeden Fall, beim Filtrieren natürlich auch den kompletten Pfad nehmen inkl. Bildname.
Danke - jetzt gehts
Ich sehe schon den thread im Heimkinoforum - tomshardware- forum- alle unprofessionell :>
Ich gehe recht häufig ins Kino mit Freunden oder meinem Bruder. Im Grunde halte ich es so wie FormatC. Nachher sattgefuttert und zufrieden nochmal die besten Szenen des Films rekapitulieren und dann ists meistens auch schon 3 Uhr nachts und Zeit fürs Bettchen oder aber gemütlich noch beim Kumpel ne Shisha und en Bier genehmigen.
Kostet inklusive Alles round about 25€ pro Nase (mit Essen nachher) und hat einen rundum erfüllten Abend. Ist wie ich finde eine interessante Alternative zum allwöchentlichen Abschießen am Samstag wo man locker alleine 100€ versäuft und es am nächsten Tag in lauten Momenten bereut.
An mangelndem BUMMS im Kino kann ich mich nicht beschweren und was die Leute alle gegen die Bildquali haben? Muss ein echt langweiliger Film gewesen sein, wenn man sich über fehlendes AA und niedrige FPS beschweren muss. Schonmal dran gedacht, dass es ein gewaltiger Unterschied ist auf seiner 100cm Diagonalenkrücke zu Hause ne BD anzuschauen oder aber im Kino vor einer mindestens 10x6m Leinwand zu sitzen? Da gibt es doch leichte Unterschiede in der Informationsdichte pro cm².
Lasst die Leute doch mit ihrem Heimkino ziehen. So fair bin ich zuzugeben, dass jeder seinen Spleen oder Tick hat und richtig viel Geld in manche Sachen investiert und darauf auch Stolz ist und über Design und Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn Ahnungslose meine Rechenzentrale sehen denken die auch ich hätte einen an der Waffel. So in etwa stellt sich grade die Situation des Heimkineasten und dem Rest hier dar.
Ich geh noch regelmäßig ins Kino auch gern in die englische Orginalfassung eines Films.Die Qualität finde ich nach wie vor gut. (Zumindest in unserem Kino in Paderborn ist alles bestens ) und ich zieh auch das gepflegte unterhalten über einen Film oder die anschließende Kneipentour dem Heimkino vor.
Aber: Ich schau auch gerne Filme in meinem Mini Heimkino. Allerdings kann das meiner Meinung nicht das Kino ersetzen.Alleine die Größe der Leinwand ist schon ein Mords unterschied!
Was ich noch vergessen habe sind die ganzen nasen im Kino die meinen alles kommentieren zu müssen handys die klingeln, leute die die handys dann noch abnehmen!!
leute die ne jumbo packung chips mit rein nehmen oder irgendwelche prolls die besoffen mit ihrem popkorn umsich schmeissen..
Also ich habs noch nie erlebt das da jemand groß rumgequatscht hat geschweige denn telefoniert. Da steht immerhin immer nen Kinomensch darum der darauf aufpasst^^
Also ich hab einmal einfach kurz bescheid gesagt das ich von angetrunkenen beworfen/ genervt wurde und die wurden dann rausgeworfen vom Personal.
Wenn jemand im kino telefoniert hab ich (sofern die arme nicht gross wie Melonen waren) die ein wenig verarscht- ich hab mein handy rausgenommen und so getan als würde ich telefonieren und so Worte wie " ja ich nerv mal grad die Leute hier weil ich zu doof bin rauszugehn und mein Gehirn so matsch ist das ich nicht weiss wie ich des händy lautlos stellen kann " (LAUT :-D ) helfen und bringen sehr sehr sehr amüsante Resultate da der andre relativ blossgestellt ist ^^
Sadismus ist scho was feines
Das kriegt man in keinem privatkino :-P
Kino ist COOl !! Ich finds echt klasse! Auch mässige Filme werden unterhaltsam.
-Riesen Leinwand
-Brutal geiler Sound
Kinofeeling ist wirklich einzigartig !!
Die Nachteile, warum ich auch nur alle 3-5Jahre dahingehe:
1. Idioten, die sich wie Kotze benehmen
2. Nach dem Film wird man schlagartig aus der Stimmung gerissen wenn man auf die Strasse geht
3. Die Kosten, allerdings noch vertretbar, kann man sich mal können, AUSSER: Wenn der 1. Fall eintritt, dann war alles umsonst und der Abend gelaufen
Was mir auch mal noch passiert ist:
Werbung ist durch, Trailer sind durch, Der Film fängt gerade an. Plötzlich pausiert der Film, das Licht geht an und 6 Männer kommen in den Saal "Alle Tickets vorweisen bitte!"
Ich dachte ich spinne!
Nachdem sie dann mal durch alle Ränge sind konnte der Film nach geschlagenen 15min weitergehn! oO
och panni du armer- da ist denen wohl EINMAL ein Fehler unterlaufen und sie haben vergessen direkt am Eingang zu kontrollieren.
Ja, das normale Kino ist laut, stinkig, frech und diabolisch.
Mann mann mann wie kann man nur so an andrem rumjammern in der Hoffnung das das selbstgebaute Schuhschächtelchen dadurch noch geiler und neidenswerter wird xD
Wahrscheinlich bist du auch im Kino schon überfallen worden, an Schweinepest erkrankt oder wurdest gezwungen die Sitze und Böden abzulecken, weil du die Fahrkarte nicht binnen 10 Sekunden vorgezeigt hattest.
just kidding ;-)
| Zitat : Nachdem sie dann mal durch alle Ränge sind konnte der Film nach geschlagenen 15min weitergehn! oO |
War ja nur zu Filmbeginn. Zweitens war das wohl eher eine gesundheitliche Maßnahme, denn eure Augen sollten sich vor dem Film noch einmal entspannen um diesen besser genießen zu können
Ich gehe seit fast 40 Jahren ins Kino, bin noch nicht einmal nachträglich aus dem Geschehen gerissen worden, musste weder mein Ticket noch meine sauberen Hände nach Filmstart vorweisen und keiner hat mich beschimpft, weil ich Deutscher bin. Zufall oder Methode?
Naja in Hannover ist es mal so mal so mit den Störenfrieden aber in den meisten Fällen ganz entspannt und zur richtigen Zeit sitzt man in Garbsen auch schon mal alleine im Kino.
Ich gehe in letzter Zeit sehr selten werde aber wieder öfter gehen je mehr Filme in 3d kommen.
Ich war bis jetzt noch in keinem 3d Film, nimmt mich wunder ob das dem Kino einen Aufschwung bringen wird, neu ist die Idee mit dem 3d ja nicht..
Also wer aus der Nähe von Bochum kommt, sollte sich im UCI im Ruhrpark mal Final Destination 4 3D anschauen. Einfach cool! Super Effekte!!!
Kann dem nur beipflichten. Kino bleibt Kino.
Moin
Ich sehe grad, das Cinemaxx in Bielefeld zeigt Ice Age 3, Oben und Final Destination 4 in 3D.
Hmm... ich habe noch Gutscheine
Jop Kino hat schon Vorteile, leider aber auch immer mehr Nachteile, vorallem was das Finanzielle angeht.
Da bei uns leider! das Kino im Ort dichtgemacht hab muss ich nun immer 20km fahren um im Kino zu sein, dann Prakplatz. Und nun das, was mich am meisten nervt: Wieso ist in letzter Zeit jeder FIlm über 90min überlänge. Früher gabs das nur mal bei HdR oder Titanic, heute ists fast Standard.
Ansonsten sind die miesten Leute schon recht kultiviert, klar es gibt immer mal Ausreißer, aber im großen und ganzen ist super. Und sind wir mal ehrlich, wenn sich der gesamte Saal über einen grottigen Film in der SNeak lustig macht das ist schon geil.
Kontroliert wurde ich nachträglich noch nie
Ansonsten seiht das Heimkino schick aus und mit Kumpels grillen, dann nen schönen Film guggn und entspannen is auch genial.
MFG
PS:
Das schlimmste was mir je im Kino passiert ist war bei Wächter des Tages (is'n bissl Horor/ Action mäßig) und die haben es echt fertig gebracht eine 15min! H&M Werbung zu bringen in der nur getanzt und gesungen wurde. Also massiver kann man nicht am Publikum vorbei werben (seit dem war ich auch nie mehr bei H&M - wer sich so ne Werbung leistet hat zuviel Geld). Und das Kino konnte sich auch anhören ob die noch ganz dicht sind. Der Eismann tat mir aber irgendwie leid
Kino: Ja aber nur in die ganz großen, wenn die Leinwand 100 m/2 oder mehr hat, wenn die Sitzreihen modern und höhenabgestuft sind (bei meinen 1,94 m passe ich in die Standardreihen von früher nicht rein bzw. klemme mich rein und wurde dann ständig von hinten beschimpft, ich solle mich doch endlich hinsetzen ;-) ) und möglichst ein 3D-Film läuft. Wir haben hier um Würzburg zum Glück gleich zwei Riesenkinos mit je 8, 9 Sälen, 3D und bequemen gestuften Sitzen, das passt dann. Wenn man aber nur die kleinen alten Kinos vor Ort hat verstehe ich, dass man sich lieber zu Hause die Filme anschaut, so leid es mir auch um die Traditionskinos tut, aber Pferdekutschen als Hauptfortbewegungsmittel gibt es halt auch nicht mehr, obwohl sie nett sind.
Nur die Laberidioten sind nervig, da wünsche ich mir immer die "Kinopolizei" (ich glaube das war ein Ralf König Comic und seeeeehr passend!: Reden während des Filmes: öffentlich auspeitschen!, Erzählen des Filminhaltes, bevor es passiert: Todesstrafe!)
Gruß
Martin
hehe das mit der Kinopolizei hat was ^^
| DHAmoKK schrieb : Moin
|
final destination gibt es immernoch...? wann hören die endlich auf mit dem quatsch.. es sterben sowieso immer alle ^^
Kino hat einfach eine andere Atmosphäre. Schon alleine der riesige Saal mit den ganzen Leuten, so was hat man einfach nicht im Wohnzimmer oder im Keller. Den Sound wird man wahrscheinlich auch nicht so hin bekommen, gerade wegen der Größe des Raumes. Außerdem macht es einfach Spaß am Abend mit paar Freunden erst einen Film zu schauen und anschließend noch in eine Bar zu gehen um dort zu diskutieren und etwas zu trinken. Nur so nebenbei wer will schon Filme die ein Jahr alt sind in seinem Keller auf einem 12000 Euro Kino anschauen, irgendwie würde mir da der Mehrwert zum Kino fehlen.
Den Soudn bekommt man genauso hin.. der Aufwand ist nicht umbedingt soo groß. (3000-4000 sollte man aber schon investieren) Vernünftig eingemessen glaube ich sogar, dass man die meisten Kinoanlagen Pegel und auch Qualitätsmässig platt machen kann.. immerhin ist ja auch der zu beschallende Raum weitaus kleiner und somit ists weniger Aufwand die vorhandene Luft zum schwingen zu bringen.
Die Problematik besteht viel mehr darin, dass es Leute gibt, die auch noch in der Umgebung wohnen. Ich hab net 10 km Freiraum rund ums Haus *grins* zudem ich das ja nicht abreißen will (Bassschläge mürben..). In einer Wohnung ist das ganze noch relevanter.
Auserdem kanns Frauchen net sagen ich soll mal leiser machen *grins*
Bei nem bekannten kann man den Uncle Doc von Teufel selbst noch 500 Meter auserhalb des Hauses "spüren"..
Das man nen vernünftigen Ort zum Film kucken braucht, dem stimme ich zu, ich versuche allerdings nicht das Ambiente zu erreichen
(Leinwand, gutes Bild + vor allem Sound und wenns Licht aus ist reichen auch die weißen Kellerwände
)
Moin
Qualitätsmäßig kann man sie schon übertreffen, im Kino sitzt oft genug eine PA-Anlage mit Frequenzen bis gerade mal 18 oder 20KHz
Das reicht dem Highend-Hi-Fi-Fetischisten natürlich vorne und hinten nicht. Außerdem ist die Frequenzkurve sicherlich alles andere als Linear
| Cris-Cros schrieb : Kino hat einfach eine andere Atmosphäre. Schon alleine der riesige Saal mit den ganzen Leuten, so was hat man einfach nicht im Wohnzimmer oder im Keller. Den Sound wird man wahrscheinlich auch nicht so hin bekommen, gerade wegen der Größe des Raumes. Außerdem macht es einfach Spaß am Abend mit paar Freunden erst einen Film zu schauen und anschließend noch in eine Bar zu gehen um dort zu diskutieren und etwas zu trinken. Nur so nebenbei wer will schon Filme die ein Jahr alt sind in seinem Keller auf einem 12000 Euro Kino anschauen, irgendwie würde mir da der Mehrwert zum Kino fehlen. |
Wiso Filme die 1 jahr alt sind? ich bestell meine filme immer ind US und UK ich hab die filme dann ca 1-2 monate nach dem sie bei uns angelaufen sind.. teilweise sogar wenn sie hier noch im kino am auslaufen sind.
aber selbst wen man die filme hier kaufen würde dauert das doch kein jahr mehr bis es auf dvd/bluray erscheint...
Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.