• Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige

News

T-iPhone doch ohne Drosselung der Bandbreite?

Um 00:01 zum 9. November wird in Köln das iPhone für Deutschland präsentiert — wahrscheinlich nun doch ohne Bandbreitenbeschränkung. Mehr lesen

EU-Beschluss: Internet muss billiger werden

Die Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedstaaten haben auf der Gipfelkonferenz in Portugal einen Aktionsplan verabschiedet, der Internetzugänge bis Ende nächsten Jahres deutlich billiger machen soll. Mehr lesen

Frankreich-iPhone doch gesperrt

In Frankreich kostet das iPhone 1000 Euro und ist nur für dortige Provider freigeschaltet. Andere SIM-Karten bleiben gesperrt, Anrufe und SMS-Nachrichten funktionieren nicht. Das gilt auch für Deutschland. Mehr lesen

T-Online senkt Flatrate-Preise

Statt verschiedener Flatrates für die unterschiedlichen DSL-Bandbreiten bietet der Provider künftig einen einzigen, billigeren Flatrate-Tarif. Mehr lesen

In den Tests

Gaming Grafikkarten-Charts 2009 bekommen Zuwachs

Gaming Grafikkarten-Charts 2009 bekommen Zuwachs

Die Grafikkarten-Charts sind um weitere 24 Karten angewachsen. Nun gibt es einen Online-Vergleich mit niedriger Grafikqualität, in dem man die schwächeren Grafikchips findet.Mehr lesen

Vernünftige Riesen: Festplatten mit 1500 GB

Vernünftige Riesen: Festplatten mit 1500 GB

Laufwerke mit einer Kapazität von 2 TB bleiben recht teuer. Festplatten mit 1,5 TB bieten hingegen niedrige Leistungsaufnahme und ein hervorragendes Verhältnis von Kosten pro Kapazität. Wir haben Modelle von Samsung und Western Digital getestet.Mehr lesen

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Anticopy: Kopierschutz für Ebay-Beschreibungen und Texte

Nie wieder geklaute Artikelbeschreibung bei Ebay. So einfach schützen Sie ihre Arbeit vor unerlaubtem Kopieren. Der Anticopy-Schutz ist für Privatanwender kostenlos.Mehr lesen

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Internet-Zensur: Schlammschlacht mit Potenzial zum Polit-Skandal

Die Mitzeichnungsfrist der Petition gegen die geplanten Internet-Sperren ist zu Ende. Die Parteien haben sich positioniert, Fassungslosigkeit macht sich bei Internet-Nutzern breit. Wurde die Öffentlichkeit gezielt falsch informiert?Mehr lesen

Alle Tests

Anzeigen

Kaufberatung - Billiger DSL-Provider

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

nach längerer Zeit bei Arcor suche ich einen neuen DSL-Provider, da Arcor nur eine 1000 kbit Leitung zur Verfügung stellen kann, und in 100m Entfernung so ein Kasten von der Telekom gebaut wurde.
Ich suche einen Provider, der nach Möglichkeit nur DSL zur Verfügung stellen kann, also kein Festnetztelefon.
Welche Anbieter würdet ihr mir denn empfehlen können? 1&1, Alice?
Also eine 16000er wär schon nicht schlecht und flat natürlich. Allzu lange Kündigungsfristen sollten es auch nicht sein, also maximal ein halbes Jahr.

Nachricht bearbeitet von chill out am 06.12.2008 um 15:29:32
Anzeigen

tjoa also ich würde von der leistung und vom preis her alice empfehlen...bin selbst schon jahre lang bei alice und voll zu frieden...vorallem die techniker bei alice sind sehr kompetent, falls ma ein Problem sein sollte^^

Antworten 3n1gm4

Nur sollte man erstmal schauen, ob der DSL-Anbieter überhaupt an Deiner Adresse DSL zur Verfügung stellt. Ich brauche mir auch keine Gedanken über Alternativen zu machen, außer T-Online (abgesehen von irgendwelchen Resellern) will hier niemand... ;)

Antworten chill out
- 0 +

Viel günstiger als bei Arcor mit seinen 30 Euro wirst du kaum weg kommen. Hast du eine Handyflat oder wieso willst du keinen Festnetzanschluss? Ansonsten wirds immer teurer sein.

Antworten Gudi

Zitat :

Viel günstiger als bei Arcor mit seinen 30 Euro wirst du kaum weg kommen.

Naja wenn er Glück hat, könnte er Kabel-Deutschland bekommen ... Vielleicht mal die Verfügbarkeit prüfen, die gibt es hier . Für 25,90 eine Flat-Deluxe mit 26MBIT ist doch I.O ( Habe die selber ) ;)

Antworten dochurt

ich will weg von arcor weil die nur eine 1 mbit leutung anbieten können!

Antworten ennno

das mit arcor kenne ich...einen bekannter bekam von arcor auch nur 1mbit und jetzt mit alice eine 6k-leitung...

Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > DSL-Anbieter > Kaufberatung - Billiger DSL-Provider
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen