nach längerer Zeit bei Arcor suche ich einen neuen DSL-Provider, da Arcor nur eine 1000 kbit Leitung zur Verfügung stellen kann, und in 100m Entfernung so ein Kasten von der Telekom gebaut wurde. Ich suche einen Provider, der nach Möglichkeit nur DSL zur Verfügung stellen kann, also kein Festnetztelefon. Welche Anbieter würdet ihr mir denn empfehlen können? 1&1, Alice? Also eine 16000er wär schon nicht schlecht und flat natürlich. Allzu lange Kündigungsfristen sollten es auch nicht sein, also maximal ein halbes Jahr.
Nachricht bearbeitet von am 06.12.2008 um 15:29:32
tjoa also ich würde von der leistung und vom preis her alice empfehlen...bin selbst schon jahre lang bei alice und voll zu frieden...vorallem die techniker bei alice sind sehr kompetent, falls ma ein Problem sein sollte^^
Nur sollte man erstmal schauen, ob der DSL-Anbieter überhaupt an Deiner Adresse DSL zur Verfügung stellt. Ich brauche mir auch keine Gedanken über Alternativen zu machen, außer T-Online (abgesehen von irgendwelchen Resellern) will hier niemand...
Viel günstiger als bei Arcor mit seinen 30 Euro wirst du kaum weg kommen. Hast du eine Handyflat oder wieso willst du keinen Festnetzanschluss? Ansonsten wirds immer teurer sein.
Viel günstiger als bei Arcor mit seinen 30 Euro wirst du kaum weg kommen.
Naja wenn er Glück hat, könnte er Kabel-Deutschland bekommen ... Vielleicht mal die Verfügbarkeit prüfen, die gibt es hier . Für 25,90 eine Flat-Deluxe mit 26MBIT ist doch I.O ( Habe die selber )
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.