Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Empfehlung für 22" oder 24" TFT Monitor
Wort:    Username:           

Hallo,

ich suche aktuell einen neuen Monitor da mir mein 19" zu klein wird :-).

Ich habe mir eigentlich den 22 Zol Samsung SyncMaster 2232BW oder 226BW raus gesucht, denke aber auch darüber nach mir vielleicht gleich einen 24 Zoll zu kaufen.

Was könnt ihr da empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein, arbeite fast nur mit dem Ding aber will auch ab und zu anständig darauf spielen können.

Anzeigen

also ich würde mindestens 24" nehmen. Eher sogar 26 wenn es der Preis zulässt. kommt halt drauf an, wieviel du ausgeben magst

Antworten soeren87

Hey,

drei Fragen:
1. Wie hoch ist das Budget?
2. Was hast du für eine Grafikkarte?
3. Arbeiten heißt für dich Office Stuff oder Bildbearbeitung?

MFG

PS:
www.prad.de

Antworten michael21

1. Lege mich da nicht direkt fest, sollte sich aber so unter 300 Euro bewegen.
2. Eine Geforce 7600 GT (ja ich weiss die packt maximal die Auflösung eines 22 Zoll, aber es steht in nächster Zeit eh der Aufbau eines kompletten Neusystems an)
3. Ich bin System und Netzwerk Administrator also die meiste Zeit wird im Internet bzw. Office gearbeitet.

Antworten zerocool08

Also, meine 7600GT packt auch die 19200x1200 auf meinem SL3260W 26" Display.

Antworten warofsun

Sicher? Ich weiss es nicht sicher, ich habe nur danach gegoogelt und da stand eben dass nur bis 22" die maximale Auflösung gefahren werden kann.

Antworten zerocool08
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Empfehlung für 22" oder 24" TFT Monitor
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen