Für den Q6600 + die beiden Karten wirds aber eng mit dem Reserator. Ebenfalls mit 300€ ist ziemlich knapp. Der Spass ist auf keinen Fall billig wenn er vernüftig gemacht sein soll.
Fertige Wasserkühlungen sind Mist. Von Vorne bis Hinten und wenn sie es durch Zufall mal nicht sind, dann können sie nicht erweitert werden, weil die exakt auf 120 Watt Abwärme oder so konzipiert sind.
Hast du ein Bild von deinem Gehäuse, dann kann mal eher was dazu sagen
Naja kommt drauf an.. eine Wasserkühlung selber einbauen doer einbauen lassen.. lässt sich genausogut erweitern ;-).
(siehe Innovatek die fertiggehäuse.. geht gut und sind genau dieselben Bauteile. Warum mir also selbst den Stress antun wenns mich dann nichtmal günstiger kommt? Im Gegenteil.. bei 290 - 14% (Aktion bei frozen silicon) war das genial ;D)
Du hast eine Gesamtabwärme von ca 400W+.. das machst du nichtmehr passiv, höchstens Teilpassiv (mit zusatzraidator)
Am besten du sparst noch 2-3 Monate und gehst dann in die vollen..
verdammt.. ich bin noch zu blöd einen bild einzusetzen...
es scheint net grad viel platz in meinem rhodium zu sein.. müsste den festplattenkäfig entfernen.. die festplatten nach oben in den ersatzkäfig bauen. diese werden dann aber nicht mehr durch den frontlüfter gekühlt..