Headset zum zoqqen mit Mikrofon

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kopfhörer & Headsets - Headset zum zoqqen mit Mikrofon

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi leutis,

ich suche ien Headset zum zoqqen mit Mikrofon für ts.

Aber ich werde noch damit etwas Musik hören aber eig. für spielen.

Ich hatte vorher das Raptor Gaming Headset das war 5.1 mit Verstärkerbox ging aber nach 2 Monaten kaput.
Reparieren lassen und wieder nach 2 Monaten kaput.

Jetzt suche ich ein gutes Gaming Headset aber nicht mit USB sonst bringt meine schöne neue Soundkarte gar nischt mehr.

Max: 50- 60 Euro

MFG

Anzeigen

Sennheiser PC 151 40€
Sennheiser PC 161 50€

Das PC 151 hab ich selbst und es ist in Verbindung mit einer Xtreme Gamer einfach nur Klasse.

Ob du den Unterschied zwischen PC 151 und PC 161 hören wirst, weiß ich nicht, aber ich denke mal schon.

Edit: Aufpassen wenn du es bestellst, es gibt jeweils 2 Versionen, einmal mit USB und einmal mit Klinke.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 28.06.2009 um 15:09:04
------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

GUT Danke

HeißepiZza

Antworten Temper

:-)

Antworten hotpizza

Bei den max 50-60 Euro würde ich eher zu Plantronics als zu Sennheiser greifen... letzere sind zwar wirklich gut, aber dann sollte mal schon eher das doppelte investieren.

Antworten MMoore

OK

was gibt es zur Roccat zu sagen kosstet zwar mehr aber ich wusste gar nicht das roccat nen headset macht

Antworten Temper

Ist ein 5.1 Headset, somit disqualifiziert sich das schon selbst.

Plantronics sind im mittleren Preissegment wirklich nicht verkehrt, kann dir aber auch das Sennheiser PC-350 ans Herz legen, nutze ich selbst und hatte vorher PC-151 und PC-161.

Antworten f1delity

Das hätte ich auch gern, das kostet aber um die 100 Euro... :)

Antworten hotpizza

ich würde das Creative Fatal1ty Gaming HS-1000 für 46,49€ empfehlen oder das Sennheiser PC 151 für 42,99€.
MFG

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 22.08.2009 um 09:12:13
Antworten Manu15
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Headset zum zoqqen mit Mikrofon
Zu:

Es gibt 100 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen