Wort:    Username:           

Hi

also ich bin neu hier..
also meine frage ist ich habe ein Problem mit online spiele weil ich jedes mal egal was ich spiele z.B. bei cod2 sagt er mir kurz verbindung unterbrochen und es geht dan sofort weiter nach weitern 20 sekunden bleibt er wieder hängen verbindung unterbrochen und danch geht es weiter das ist bei css genau so bleibt für 3 sekunden hängen dan gehts weiter...

kann mir irgendwer helfen achja hatte vorher windows xp 32bit drauf jetzt vista 64bit

bei xp lief alles wunderbar und ich benutze wlan...

danke schonmal

Anzeigen

Hai!

Du spielst Online über W Lan? Sollte das so sein,brauchst Du Dich nicht wundern.

Antworten ismirschlecht

ja aber mit xp hat es fehlerlos geklappt nur mit vista habe ich jetzt die probleme empfang habe ich 99-100 %

Antworten Peter Crouch

den habe ich grade aus einen andern forum :"Der Wlan-Assistent sucht in regelmäßigen Abständen nach Wlan-Netzwerken, auch wenn man mit einem verbunden ist. Diesen Dienst einfach abschalten, dann kann man online zocken wie man will."
wie kann ich den den dienst unter vista abschalten?

Antworten Peter Crouch
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Online Probleme
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen