Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Navigationssysteme > Kaufberatung: Welches Navi? Auto + Motorrad

Kaufberatung: Welches Navi? Auto + Motorrad

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Navigationssysteme - Kaufberatung: Welches Navi? Auto + Motorrad

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Leute,

jetzt ist es endlich soweit und ich bin gewillt mir ein Navi an zu schaffen, die Frage dabei ist jedoch, welches ist das richtige für meine Bedürfnisse.

Ich hoffe dass ihr mich bei diesen Fragen unterstützen könnt.

Also mein Budget beläuft sich auf ca. 200€ und ich hoffe das es in der Preisklasse passende Navigationssysteme gibt.

Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit d.h. > 3-4 Stunden, da ich es auch beim Motorradfahren nutzen möchte, dann also einen Kopfhörer Ausgang und am besten die Einstellung auf Motorrad statt PKW. Eine Routenplanung wäre auch noch schon mit zwischenzielen und sowas. Weiterhin noch die Tempoanzeige, also wie schnell auf dem Stück wo ich fahre gefahren werden darf. Ein Spurassistent wäre auch noch sehr hilfreich sowie Kartenmaterial von Europa, also West- und Osteuropa.

Also zusammengefasst:
-Akkulaufzeit > 3-4 Stunden
-Kopfhörerausgang
-Routenplanung am Gerät
-Geschwindigkeitbegrenzungsanzeige + Ansage wenn man zu schnell ist
-Spurassistent
-aktuelle Karten von ganz Europa
-Preis um die 200€

Über Antworten würde ich mehr sehr freuen.

mfg
trini

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Navigationssysteme > Kaufberatung: Welches Navi? Auto + Motorrad
Zu:

Es gibt 288 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen