Anzeige
News

Jet stellt ATX Midi Tower-Gehäuse mit bearbeiteter Aluminiumfront vor

15. April 2005

Der Komponentenhersteller Jet Computer hat mit dem "Silver Stallion" ein ATX Midi Tower-Gehäuse mit einer bearbeiteten Aluminium-Front vorgestellt. Mehr lesen

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. Juli 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Zwei ATX-Gehäuse von Listan

07. März 2007

Listan zeigt zur Cebit zwei neue ATX-Gehäuse aus dem Revoltec-Sortiment. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

In den Tests

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Suche sehr gutes Midi-Gehäuse für OC

Suche sehr gutes Midi-Gehäuse für OC

Erweiterte Suche

Es gibt 283 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche sehr gutes Midi-Gehäuse für OC

wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hy,

ich habe mir vor ca. 2 monaten ein neues System zusammengeschraubt und bin leider von der kühlleistung meines CPU-Lüfters, aber vorallem von der kühlleistung meines gehäuses enttäuscht.

da ich demnächst meinen q9450 mal etwas übertakten möchte bin ich nun auf der suchen nach dem "perfekten" OC Gehäuse!

meine Konfiguration: http://www.tomshardware.com/de/for [...] =xmatthias

Ich werde vermutlich:

Noctua-uh12p & Antec twelve hundred

nehmen, jedoch kann ich auf den fotos nicht erkennen ob das Antec auch gut aussieht, nicht das ich dann einen hässlichen blechkasten im zimmer hab [:denn1s] .

oder gibt es noch eine andere/bessere alternative.

Preisbereich fürs gehäuse würd ich sagen bis 130€, und wirlklich eine spitzen kühlung der komponenten.

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Naja, wenn du nicht erkennen kannst wie das Gehäuse aussieht, gibts da so einen kürzlich erschienen Tipp, recht extravagant und kompliziert, aber ich versuchs mal zu erklären: Es nennt sich www.google.de

Profis verwenden ja auch die Google Bildersuche, deren Handhabung nochmal deutlich komplizierter ist: [url=http://images.google.com/images?q=antec%201200&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi]Klick[/url]

Das Gehäuse ist nicht mein Fall... aber OC eigentlich auch nicht ;) Ich find das hier deutlich schöner, ist aber alles Ansichtssache. Denke wegen Luftstrom und OC machst bei beiden nichts falsch.

Sorry für den Sarkasmus.

Nachricht bearbeitet von shark am 05.09.2008 um 11:53:09
wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

witzig :D ,

wie man google benutzt weiß ich, und das ich da jede menge fotos zu dem gehäuse finde weiß ich auch, nur kann man auf den fotos nicht die verarbeitung und hochwertigkeit der materialien usw. sehen.

deshalb hoffte ich auf erfahrungsberichte.
[:pc spezie:2]

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Nimm das Antec 900 oder 1200, das 1200er hat nochmal mehr Platz, beide sind gut verarbeitet und haben einen sehr guten Luftstrom.

MEhr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Suche sehr gutes Midi-Gehäuse für OC

Zu:

Google Anzeigen