Ich freu mich schon extrem auf das Spiel. Vorallem weil es wieder von Infinity Ward kommt und bisjetzt immer die besten Teile rausgebracht hat. Ich sag euch, das wird das Spiel des Jahres.
Ich weiß, man sieht kaum etwas, aber es heißt ja nicht umsonst Teaser! (to tease = reizen) MfG
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 26.03.2009 um 21:23:07
Als bis jetzt war ja jeder Call of Duty Teil gut zumindest nicht richtig schlecht. 1 und 2 waren für damalige Verhältnisse der Hammer. Den 3 konnte ich leider nur für die Nintendo Wii spielen weil ich leider keine XBox 360 mein eigen nennen darf und da das Spiel leider nicht für PC raus gekommen ist (was ein großer Fehler war sieht man an den Verkaufszahlen).
Modern Warfire war eine Revolution und zurzeit spiele ich noch World at War was nach meiner Meinung nach das beste 2 Weltkriegsspiel ist das es je gab diese Atmosphäre zieht einfach jeden mit in den Bann. Puh genug geschwärmt
hab world at war heut durchgespielt ist einfach der hammer wenn man am ende die russische flage auf dem reichstag hisst, aber es reicht jetzt wirklich mit dem 2 weltkrieg world at war war hoffentlich das letzte seiner Art, aber es war wirklich das Beste ich war noch nie in einem Spiel so tief drinnen wie in dem
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.