Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > >Call of Duty: Modern Warfare 2 Teaser<

>Call of Duty: Modern Warfare 2 Teaser<

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - >Call of Duty: Modern Warfare 2 Teaser<

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich freu mich schon extrem auf das Spiel. Vorallem weil es wieder von Infinity Ward kommt und bisjetzt immer die besten Teile rausgebracht hat.
Ich sag euch, das wird das Spiel des Jahres.

SWF file

Ich weiß, man sieht kaum etwas, aber es heißt ja nicht umsonst Teaser! (to tease = reizen)
MfG

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 26.03.2009 um 21:23:07
Anzeigen

Ich freu mich auch schon drauf! Würde mich mal interessieren auf was für ner Engine die das diesmal aufbauen...

Antworten crg

Hoffentlich dieses mal mit DX10/DX11.

Antworten hotpizza

Als bis jetzt war ja jeder Call of Duty Teil gut zumindest nicht richtig schlecht. 1 und 2 waren für damalige Verhältnisse der Hammer. Den 3 konnte ich leider nur für die Nintendo Wii spielen weil ich leider keine XBox 360 mein eigen nennen darf und da das Spiel leider nicht für PC raus gekommen ist (was ein großer Fehler war sieht man an den Verkaufszahlen).
Modern Warfire war eine Revolution und zurzeit spiele ich noch World at War was nach meiner Meinung nach das beste 2 Weltkriegsspiel ist das es je gab diese Atmosphäre zieht einfach jeden mit in den Bann. Puh genug geschwärmt :D

Antworten Cris-Cros

Kann nur noch besser werden...

------------------------------ schwachspieler.net im netz
Antworten syn

hab world at war heut durchgespielt ist einfach der hammer wenn man am ende die russische flage auf dem reichstag hisst, aber es reicht jetzt wirklich mit dem 2 weltkrieg world at war war hoffentlich das letzte seiner Art, aber es war wirklich das Beste ich war noch nie in einem Spiel so tief drinnen wie in dem

Antworten Cris-Cros

Update:

SWF file

Neuer geiler Trailer.
Sieht für mich aber leider immer noch nach der alten DX9 Engine aus.
Bessere Qualität:
http://www.gametrailers.com/player/49096.html

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 11.05.2009 um 18:42:49
Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > >Call of Duty: Modern Warfare 2 Teaser<
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten